Frage zum Basisgeräte Treiber, Bluetooth Peripheriegeräte-Treiber

RealXO [GER]

Member
Themenstarter
Hallo
Ich habe mein System (Win 7 64bit) neu aufgesetzt. Nach der manuellen Geräteinstallation ist nur noch ein Basisgerät ohne Treiber. Ich weis das der "Ricoh PCIe Memory Stick Host Controller" fehlt.
Meine Frage ist nun, brauch ich dieses Gerät, bzw. wofür ist es? Der Hintergrund ist eigentlich nur, das ich eine SSD laufen hab und dafür hab ich ja die INTEL RST Treiber.
Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
MFG Real!

Ich nochmal...

Hallo Leute.
Mein Thinkpad W510 und ein Blackberry Curve 8900,laufen beide wunderbar. Das Problem ist, dass mir wie im Anhang zu sehen die Bluetooth Peripheriegeräte-Treiber fehlen.
Das automatische aktualisierund aus dem Gerätemanager heraus hat nicht funktioniert und auch auf der Blackberry Homepage oder der mitgelieferten CD bin ich auch nicht fündig geworden.
Das Handy wird erkannt, es findet aber kein Daten austausch statt. Wo könnte ich noch nach Treibern suchen oder hat vielleicht einer einen passenden :question:
MfG Real

Anhänge

• Geräte Manager.JPG
    Geräte Manager.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 13
Hi Leute.
Ich komm langsam echt nichtmehr weiter. Ich habe es endlich geschafft die Ausrufezeichen im Gerätemanager wegzubekommen, indem ich den Hersteller manuell ausgewählt habe. Unter Anschlüsse sind jetzt COM 13 und COM 14 dazugekommen.
Soweit so gut. Nur leider funktioniert die Datenübertragung via Bluetooth immer noch nicht. Jetzt habe ich die BT Software und die BT Treiber deinstalliert und auch den Ordner im DRIVER-Verzeichnis gelöscht.
Nun wollte ich natürlich den Treiber und die Software (http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-70042) wieder installieren aber sie bricht mit der Meldung ab das ein BT Gerät nicht gefunden worden ist und ich es anschliessen soll. Geht aber nicht und unter Geräte und Drucker wird mein BB auch nicht mehr angezeigt. Hat jemand einen Rat für mich?
Gruß real!

EDIT: Vielleicht hilft die Fehlemeldung weiter.
Und noch ne Frage, ist access connections software pflicht?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 12
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben