Frage zu Wiederherstellungs DVD und aufspielen auf neue HDD -> Fragen

  • Ersteller Ersteller Impcaligula
  • Erstellt am Erstellt am
I

Impcaligula

Guest
Themenstarter
Grüße!

Ich habe einen Stapel DVDs neben mir legen und wollte nun beginnen doie Wiederherstellungs DVDs zu brennen.
Dazu hätte ich vorab - bevor ich etwas falsch mache - die eine oder andere Frage. Bin für jeden Tipp dankbar.

Wenn ich also die Wiederherstellungs DVD (Systemzustand) erstelle, dann mache ich doch eine Recovery DVD
um das Lappi auf Auslieferungszustand zu setzen? Richtig?

Ok. Ich habe aber folgendes vor. Jetzt das brennen der o.g. DVDs. Und dann das aufspielen auf eine neue HDD.
Ich würde gerne diese DVDs dann auf meine neue Platte aufspielen. Und da kommen wir gleich zu Frage No.2
Diese DVD spielt mir sicherlich auf die neue HDD den Auslieferungszustand auf - aber NUR das VISTA System
oder auch inklusive der IBM Recovery Partition???

Und die letzte Frage No. 3 - mein T400 hat eine "lahme" 250Gbyte Fujitsu 5400U/min HDD. Ist die denn wirklich
so lahm wie man hört, ich habe ja keine Vergleichswerte. Nun denn - also die soll gegen eine schnelle 7200er
16MB getauscht werden. Frage also - "merkt" man den Geschwindigkeitsvorteil (booten etc) und ist der höhere
Stromverbrauch in keinem vernünftigem Verhältnis zum Geschwindigkeitsvorteil?

Schon mal gespannt auf Antworten. Danke.
 
Ja jetzt werd i narrisch :cursing:
Brauch Eure Hilfe. Also ich habe gestern mir über START / ThinkVantage / Create Product Recovery Media insgs.
2 DVDs gebrannt. Erst DVD1 und dann DVD2. Dann war schluss. Nun baue ich meine neue WD HDD ein und boote.
Er erkennt die DVD und startet Rescue and Recovery. Ich soll CD/DVD 1 einlegen - das mache ich brav - wobei jetzt
schon etwas "komisches" passiert. Er frägt ob ich DVD1 habe - ja - erkennt er nicht. Wenn ich NEIN drücke frägt
er ob ich eine CD habe, das geht dann... irgendwie komisch. Dann will er CD2 haben - habe ich aber keine! Ich
habe beim Erstellen nur die Boot-DVD bekommen und die weitere DVD.

Ok - habe soeben meine Fujitsu wieder rein gemacht. Starte wieder "Create Product Recovery Media" und
will diesmal zur Sicherheit lieber CDs nehmen. Und was nun? Jetzt startet das Programm, aber ich kann nicht
starten! Ich kann den WEITER Button nicht anklicken!




Ja was ist denn da nun los? Was mache ich denn falsch? :cursing:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben