Frage zu TomTech !

• Ersteller Ersteller otcho
  • Erstellt am Erstellt am
O

otcho

Guest
Hi,

ich möchte mir eine neue Tastatur für mein T500 gönnen (vom T61). Bei TomTech habe ich nach der gewünschten Part-Nummer 42T3152 gesucht. Diese wurde auch gefunden, allerdings mit dem Zusatz, dass es eine alte Part-Nummer ist und unter einer neuen gelistet wird : 42T3282N. Zu dieser Part-Nummer habe ich weder bei Lenovo, noch sonst im Netz was gefunden. Ist das nun die TomTech-interne Partnummer oder wie habe ich das zu verstehen ?

Gruß !

Hy,

neue FRU schaust Du hier...

das "N" am Ende bedeutet bei Denen wohl nur "NEU" fuer Neu..

direkt bei IBM... schaust Du hier...

Bimbo-01

Okay, damit werd ich dort nicht bestellen :) Danke Leute !

Meines Wissens nach sind die NMB Tastaturen für die T6x Serie nicht mehr verfügbar...

Falsch ausgedrückt..., nicht mehr produziert werden..., hab ich mal hier im Forum mitbekommen.

Kann auch nur ein Gerücht sein.

Meines Wissens nach sind die NMB Tastaturen für die T6x Serie nicht mehr verfügbar...

naja, dann kann man ja trotzdem nicht sagen, dass die 42T3282 der Nachfolger von der 42T3152 sei, ohne Zusatz, dass es sich auch um einen anderen Hersteller handelt.

Finde ich zumindest ;)

hier mal ein Blick in die parts list des R61; die 42T3152 NMB und die 42T3282 Chicony stehen einträchtig nebeneinander und sind vom Schreibgefühl her ähnlich, die Chicony vielleicht einen Tick härter; urpsprünglich waren beide Tastaturen aus der R/T6*-Serie, sind dann aber als Notbehelf gegen die instabilen Lochblechtastaturen dann auch in den T/R400... eingesetzt worden; inzwischen stehen sie auch zusammen in der parts list des T400/R400; aus letzteren würde ich schließen, dass die NMB zumindest für den Ersatzteilbedarf noch produziert wird

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben