Frage zu thinkpad T30 Model 2366

deichsitzerin

New member
Moin moin, bin neu hier im Forum und PC Anfängerin, dabei auch noch ein älteres Semester :-))

Interessiere mich für ein robustes Laptop und man hat mir ein IBM Thinkpad T30 Modell 2366 angeboten. Ich denke mal das heisst so. Ich möchte nur surfen und mal eine email schreiben oder einen Brief ausdrucken.

Ich bin mit den Preisen ein wenig überfordert und wollte wissen was ich für so ein Gerät ausgeben soll. Das Teil ist sauber und ordentlich, ich habe es auch ausprobiert. Es sind ein paar Gebrauchsspuren dran, aber ansonsten würde mir das reichen. Habe keine Ahnung ob dafür 150 Euro zu viel sind. Danke erst mal für Eure Antworten.

Achja dabei wäre Ladekabel und Laptoptasche. Leider ist keine Gebrauchsanleitung mehr dabei.

LG
Deichsitzerin

Hallo,

erstmal willkommen im Forum :D

Über den Preis kann man erst was sagen, wenn man mehr Infos über das T30 hat, aber für 150€ muss es schon gut ausgestattet sein.
Größe der Festplatte
Wieviel RAM Speicher
hat es WLAN
und Display XGA oder SXGA+
Das T30 ist ein TP das schon manchmal sehr warm wird. Die RAM-Bänke machen auch schon mal Probleme.

gruß anhazi

anhazi, leider habe ich sonst keine anderen angaben, ich weiss nur daß es einem älteren herrn gehörte, der es auch nur zum surfen hatte und mir sagte, er hat nichts daran verändert, es sei alles original.

gruß deichsitzerin

Moin moin, bin neu hier im Forum und PC Anfängerin, dabei auch noch ein älteres Semester :-))

Interessiere mich für ein robustes Laptop und man hat mir ein IBM Thinkpad T30 Modell 2366 angeboten. Ich denke mal das heisst so. Ich möchte nur surfen und mal eine email schreiben oder einen Brief ausdrucken.

Hast du die 3-stellige Buchstaben-Ziffern Kombination, die der Nummer 2366 folgt, auch noch? Dann ließe sich näheres zur verbauten Hardware herausfinden.