Frage zu Schutzfolie und Akku

Loriot

New member
Registriert
14 Dez. 2008
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe seit wenigen Tagen einen SL300 und auch gleich zwei Fragen:

Wie erkenne ich, dass ich einen 6-Zellen Akku habe? Was muß bei einem 6 Zellen Akku drauf stehen (Volt und Ah)?

Wo sind überall Schutzfolien draufgeklebt? Ein paar Stellen habe ich schon gefunden (z.B. 2x Thinkpad-Logo und 1x Lenovo-Logo). Ich bin mir aber nicht sicher, ob auf der Web-Cam eine Folie ist. Ist eine Folie auf der langen Textzeile unten am Display, auf der links "Lenovo" und rechts "SL300" steht?



Danke! Loriot
 
Ich hatte Folien auf den beiden Thinkpad-, dem Lenovo Logo und auf der Leiste unter dem Display. Über der Kamera hatte ich keine Folie oder die hat sich gut versteckt.
Mit dem Akku weiß ich auch nicht, mir kam er für einen 6 Zellen Akku auch zu leicht vor. Ich bin mal auf den 9 Zellen Akku gespannt, der noch geliefert werden müsste.

Gruß, Goetze
 
gebt doch einfach mal die FRU des akkus bei google oder bei lenovo auf der hp ein. ihr müsstet dann eig. gut ne seite mit den technischen spezifikationen finden können (u.a. auch zellenanzahl)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben