Frage zu Schrauben Icons

  • Ersteller Ersteller Thinker2000
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thinker2000

Guest
Themenstarter
Guten Tag,

ich besitze ein T400 und habe folgende Frage:

kann mir jemand sagen, wofür die drei Icons stehen, die auf diesem Bild zu erkenne sind:

http://www.bilder-hochladen.net/files/atu2-1.jpg

Ich denke bei dem 1 und 2 Icon handelt es sich um Speicher, sowie keyboard. Aber was sagt das dritte Icon aus?
 
hmmm. Also die vier Schrauben sind zum lösen des Palmtops. Darunter befindet sich der Speicher, das Touchpad und der Fingerabdrucksensor.
Denke die Symbole stehen dafür. Ne bessere Erklärung hab ich nicht.
 
Sollte aus der Überschrift im HMM und der Schraubentabelle unter der Abbildung hervorgehen.


.
 
Was genau meinst du mit Palmtops?

Geht leider nicht hervor. Habe das HMM rauf und runter gewälzt. Es war immer nur die Rede von RAM und HDD. Dieses 3 Icon sagt mir nichts.
 
Vielleicht sind ja auch die PCI-Express-Steckplätze gemeint?

Edit: Wozu willst du das überhaupt wissen? Kann Dir doch egal sein wenn die bei Lenovo keine aussagekräftigen Symbole zeichnen können :D
 
Eigentlich ist es ja gar nicht so wichtig. Nur habe ich gestern (seit langen Jahren Hewlett Packard) ein Lenovo Thinkpad bekommen. (Dazu muss ich sagen, dass ich wohl nie wieder vom Thinkpad wegkommen werde, da ich schon viele Hersteller hatte, aber das Thinkpad zumindest bisher einen unschlagbaren Eindruck macht)

Habe sofort HDD ausgetauscht und extra RAM nachgerüstet und aus versehen auch diese Schraube gelöst:

http://www.bilder-hochladen.net/files/atu2-2.jpg

Brauchte man gar nicht für den RAM und die HDD, wie ich später festgestellt habe.

Die Schraube ging allerdings verdammt schwer raus und noch schwerer wieder rein.

Jetzt wollte ich einfach mal wissen wieso und was dort evtl. noch mit dran hängt. Konnte mir aber das Icon nicht erklären.
 
Ohne das T400 jetzt näher zu kennen zeigen die Symbole m.M.n. an, daß du diese Schraube lösen musst, wenn du die Tastatur (linkes Symbol) oder die Mini-PCIe-Karte (rechts Symbol) ausbauen/austauschen willst.
 
Das mittlere Symbol sollte ein Tastatursymbol werden. Die Tabelle unter der Zeichnung zeigt noch einmal alle drei Symbole, diesmal in der richtigen Darstellung.
Zoomt man die Seite auf >= 150%, erkennt man das Symbol richtig.
 

Anhänge

  • t400-palmrest-entfernen.jpg
    t400-palmrest-entfernen.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 25
Tastatursymbol, ich weiß. Es ging aber um das rechte Symbol.
 
Ich danke dir.

Eine Frage habe ich noch fürs erste. Ich habe u.a. das ThinkVantage Productivity Center installiert. Mit vielen unterprogrammen. Wenn ich nun rechte maustaste auf die taskleiste mache -> eigenschaften => reiter: "Startmenü" => "Anpassen" klicke, kommt zwar das Anpassungsfenster, aber vorher kommt eine Fehlermeldung:

Auf C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Recent kann nicht zugegriffen werden

Zugriff verweigert!

Kennt jemand dieses Problem?
 
Sieht nach einem Rechteproblem aus.
Im Windows Explorer Rechtsklick auf diesen Recent-Ordner (Zuletzt verwendete Dokumente) - "Eigenschaften" - Registerkarte "Sicherheit" - "Erweitert" - Registerkarte "Besitzer" und dort den Besitz dieses Ordners übernehmen.

.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben