Frage zu Recovery DVD´s

Mikra

New member
Themenstarter
Registriert
26 Feb. 2010
Beiträge
34
Hallo,
erstmal wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr !!!

Ich muß Euch leider nochmal mit meinen Problemen nerven. Ich möchte nämlich keinen Fehler machen und mich für das Richtige entscheiden. Nachdem ich mich ja nun entschlossen habe mir ein neues T500 zuzulegen, taucht die Frage auf ob ich mir eines mit Win7 Professional 64bit kaufen sollte. T500 mit XP Professional gibt es neu ja kaum noch und ich hätte mit Win7 die Option später auf das modernere OS wieder umzusteigen. Ich hatte mir überlegt dann die kostenlosen Win7 Pro Recovery-DVD´s von Lenovo dafür zu senden zu lassen. Da ich aber zur Zeit noch unbedingt Win XP Professional 32 auf dem T500 haben muß, wollte ich mal wissen ob Lenovo einem gegen Bezahlung einen zusätzlichen Satz Win XP Professional 32bit Recovery-DVD´s zusendet. Eine originale XP Pro Lizenz habe ich noch von meinem alten defekten PC.
Ich habe zwei Modelle in der engeren Wahl 2056-CG3 und 2055-V1X gefaßt. Ich bin da noch unschlüssig weil ich nicht weiß ob das was ich oben geschrieben habe funktionieren würde bzw. durchführbar ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe, herzliche Grüße
Micha
 
Für 65€ haben sie das früher mal gemacht, kannst ja mal die Hotline fragen. Besorg dir doch einfach ne normale XP-CD. Ein Clean-Install ist nicht so vollgestopft.
 
Hallo,

habe vorhin mal bei Lenovo angerufen. Bei der normalen Info Hotline die gleiche Aussage wie Du sie gemacht hast, 65€ für Downgrade. Dann sicherheitshalber bei der Thinkpad Hotline angerufen und deren Aussage ist, es ist nicht möglich eine WinXP Version von Ihnen zu bekommen. Ob das stimmt? Die Dame mit Akzent schien mit der Frage etwas überfordert.
Ich wollte die originalen Recovery-DVD´s haben, weil ich unbedingt die Recovery-Partition auch unter WinXP haben möchte. Originales WinXP Pro habe ich da, aber wie gesagt Recovery-Partition fehlt dann.

Vielen Dank für Deine Hilfe, Gruß
Micha
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben