Hallo!
Ich habe heute das T61 NH3EDGE (klick) ich bin auch, wie beim R61i, volkommen damit zufrieden.
Allerdings stört mich eine Sache:
Obwohl notebooksandmore 50€ billiger ist (als cyberport) und die mir am Telefon auch sagten, dass die keine Recovery DVDs mitliefern, war ich doch etwas überrascht, als ich die Schachtel öffnete und als erstes die Recovery DVDs sah.
Allerdings habe ich ein 6460 (-EDG) Modell und auf den Recovery CD/DVDs ist mein Modell garnicht auffindbar.
Sind das trotzdem die richtigen DVDs oder hat Lenovo sich vertan?
Microsoft Windows XP Conversion Kit, Inhalt:
Rescue and Recovery: 43R4466
CD zur Produktwiederherstellung: 44Y3958
Supplemental Product Recovery CD: 46V1632
Und die zweite Frage: Wofür ist die Supplemental CD zuständig, da diese ja laut Forum nur "optimal" sein soll?
Gruß Sebastian
Ich habe heute das T61 NH3EDGE (klick) ich bin auch, wie beim R61i, volkommen damit zufrieden.
Allerdings stört mich eine Sache:
Obwohl notebooksandmore 50€ billiger ist (als cyberport) und die mir am Telefon auch sagten, dass die keine Recovery DVDs mitliefern, war ich doch etwas überrascht, als ich die Schachtel öffnete und als erstes die Recovery DVDs sah.
Allerdings habe ich ein 6460 (-EDG) Modell und auf den Recovery CD/DVDs ist mein Modell garnicht auffindbar.
Sind das trotzdem die richtigen DVDs oder hat Lenovo sich vertan?
Microsoft Windows XP Conversion Kit, Inhalt:
Rescue and Recovery: 43R4466
CD zur Produktwiederherstellung: 44Y3958
Supplemental Product Recovery CD: 46V1632
Und die zweite Frage: Wofür ist die Supplemental CD zuständig, da diese ja laut Forum nur "optimal" sein soll?
Gruß Sebastian