Frage zu Recovery CD´s/DVD´s (Windows XP)

Sebastian2691

Member
Themenstarter
Registriert
8 Apr. 2008
Beiträge
439
Hallo!

Ich habe heute das T61 NH3EDGE (klick) ich bin auch, wie beim R61i, volkommen damit zufrieden.
Allerdings stört mich eine Sache:

Obwohl notebooksandmore 50€ billiger ist (als cyberport) und die mir am Telefon auch sagten, dass die keine Recovery DVDs mitliefern, war ich doch etwas überrascht, als ich die Schachtel öffnete und als erstes die Recovery DVDs sah. :)
Allerdings habe ich ein 6460 (-EDG) Modell und auf den Recovery CD/DVDs ist mein Modell garnicht auffindbar. :(
Sind das trotzdem die richtigen DVDs oder hat Lenovo sich vertan?

Microsoft Windows XP Conversion Kit, Inhalt:
Rescue and Recovery: 43R4466
CD zur Produktwiederherstellung: 44Y3958
Supplemental Product Recovery CD: 46V1632

Und die zweite Frage: Wofür ist die Supplemental CD zuständig, da diese ja laut Forum nur "optimal" sein soll?

Gruß Sebastian
 
der recovery satz geht für ein t61.

die supplement cd legst du ein, sobald du während des recovery-vorgangs dafür aufgefordert wirst. (wenn nicht, dann nicht).
 
die supplement cd legst du ein, sobald du während des recovery-vorgangs dafür aufgefordert wirst. (wenn nicht, dann nicht).

Das konnte ich bereits im Infohäftchen nachlesen, allerdings würde mich interessieren, wofüe diese CD gut ist, weil die ja nur "optimal" sein soll.
 
/OT: Du meinst vermutlich "optional" und nicht "optimal" - da besteht ein kleiner Unterschied...
 
Hajawito kannst du mal bitte kurz in deine PN schauen sorry für den spam.
 
[quote='Sebastian2691',index.php?page=Thread&postID=429222#post429222]
die supplement cd legst du ein, sobald du während des recovery-vorgangs dafür aufgefordert wirst. (wenn nicht, dann nicht).

Das konnte ich bereits im Infohäftchen nachlesen, allerdings würde mich interessieren, wofüe diese CD gut ist, weil die ja nur "optimal" sein soll.[/quote]

da - wenn ich mich richtig besinne - bei der x-serie die spuplement cd fehlt, kann ich mir vorstellen, dass sich darauf die brenner-suite befindet. (die x-serie hat kein optisches laufwerk)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben