Hallo erstmal
Erstmal wollt ich sagen, dass das hier ein tolles Forum ist und mir bei der Entscheidung zum Kauf eines TP (R61) geholfen hat. :thumbsup:
Nun zu meinen Frage:
Habe mir vor ein paar Tagen ein Thinkpad bestellt und natürlich erstma getestet und probiert (bin vollkommen zufrieden damit)
Nun hab ich mir heute ein ePac bestellt (Garantieerweiterung 12 Monate -> 36 Monate Vor Ort Service) und wollte dementsprechend schon mal vorher den Laptop an sich registrieren.
Bei der Registrierung muss man ja unter Anderem auch seine Adresse eingeben und ich werde demnächst in eine andere Stadt ziehen (hab aber noch keine Wohnung gefunden, ergo noch keine neue Adresse parat)
Nun frag ich mich ob ich mich erstmal mit aktueller Adresse registrieren und das später dann ändern kann (denke das sollte relativ unkompliziert möglich sein über deren Internetseite, aber ich frage hier lieber sicherheitshalber nochmal
)
Ich frage das auch, weil ich dann ja demnächst mein ePac erhalte und auch dieses dann aktivieren muss. Muss man dort auch nochmal Adresse und Co. eingeben oder aktiviert man das ePac einfach für sich. ?(
Weiß nämlich nich wie das nachher ist mit dem Vor-Ort-Service. Nicht dass ich das jetzt alles registriere, dann umziehe in andere Stadt, aber mein VOS nur auf der alten Adresse gilt. :wacko:
Habe keinerlei Erfahrung mit IBM/Lenovo und deren Service, deswegen wende ich mich an euch Experten ^^
Ihr habt das ja alles schon mal gemacht
Und dann noch ne Frage: Das Kaufdatum ist doch der Tag, an dem mir das Gerät zugesandt wurde und nicht der Tag der Bestellung, richtig?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Erstmal wollt ich sagen, dass das hier ein tolles Forum ist und mir bei der Entscheidung zum Kauf eines TP (R61) geholfen hat. :thumbsup:
Nun zu meinen Frage:
Habe mir vor ein paar Tagen ein Thinkpad bestellt und natürlich erstma getestet und probiert (bin vollkommen zufrieden damit)
Nun hab ich mir heute ein ePac bestellt (Garantieerweiterung 12 Monate -> 36 Monate Vor Ort Service) und wollte dementsprechend schon mal vorher den Laptop an sich registrieren.
Bei der Registrierung muss man ja unter Anderem auch seine Adresse eingeben und ich werde demnächst in eine andere Stadt ziehen (hab aber noch keine Wohnung gefunden, ergo noch keine neue Adresse parat)
Nun frag ich mich ob ich mich erstmal mit aktueller Adresse registrieren und das später dann ändern kann (denke das sollte relativ unkompliziert möglich sein über deren Internetseite, aber ich frage hier lieber sicherheitshalber nochmal
Ich frage das auch, weil ich dann ja demnächst mein ePac erhalte und auch dieses dann aktivieren muss. Muss man dort auch nochmal Adresse und Co. eingeben oder aktiviert man das ePac einfach für sich. ?(
Weiß nämlich nich wie das nachher ist mit dem Vor-Ort-Service. Nicht dass ich das jetzt alles registriere, dann umziehe in andere Stadt, aber mein VOS nur auf der alten Adresse gilt. :wacko:
Habe keinerlei Erfahrung mit IBM/Lenovo und deren Service, deswegen wende ich mich an euch Experten ^^
Ihr habt das ja alles schon mal gemacht
Und dann noch ne Frage: Das Kaufdatum ist doch der Tag, an dem mir das Gerät zugesandt wurde und nicht der Tag der Bestellung, richtig?
Vielen Dank schonmal im Vorraus





