Frage zu mitgelieferten Zubehör bei T61

luzil

Active member
Themenstarter
Registriert
25 Nov. 2007
Beiträge
1.145
Hallo,

hab gerade mal aus dem Karton die anderen Trackpointkappen rausgeholt, da viel mir noch so ein Päckschen mit einer ca. 1 cm langen Schraube und einer kurzen ca. 3 mm Schraube auf, etwas dicker als die lange. Wofür sind denn die? Dockingstation oder hat das was mit Keylock zu tun?

Zudem frag ich mich, ob ihr nen Shop kennt, bei dem man die Trackpointkappe, die abgerundet ist und sich wie Strassenteer anfühlt ;) einzeln kaufen kann. So im 5 oder 10 er Pack. mit den stempelförmigen genoppten und eingebuchteten komm ich nicht zurecht, die abgerundete ist optimal, schön griffig und feinfühlig, sammelt aber Schmutz, den wieder runterzureiben macht sie stumpf :P Also brauch ich Ersatz. Die stempelförmigen sind ja aus Gummi und waschbar, die brauch ich nicht nochmal.

Klingt alles ziemlich zweideutig :D reiner Zufall, ehrlich! Oder haben Thinkpads doch einen T-Punkt ?(


Gruss
 
Und eine kannst Du unten ins Ultrabay schrauben, damit das Laufwerk nicht entnommen werden kann.
 
Die kurze Schraube ist für das Laufwerk, ohne diese Schraube kann dir jeder spontan dein CD-Laufwerk aus dem Gerät ziehen.

Die lange Schraube - wußte ich auch schon mal. Ist aber eine Norm-Schraube wie sie div. im Gehäuse des Gerätes stecken. Im Zweifelsfall Ersatz :P

Die Kappen kannste im Shop oder I-Net nachkaufen, kein Thema. Wobei die sich bei weitem nicht so schnell abnutzt wie du momentan glaubst.

Gruß
Torsten
 
musst du mal suchen selbe frage hatte ich auch schon gestellt. schraube 1 ist dvd laufwerk udn schraube für den ram, die köpfe sind torx damit man den nicht so schnell klauen kann (ram geht relativ schnell geklaut wenn man weiß wie und bei 2 riegeln fällt es auch nicht sofort auf wnen einer weg ist, deswegen dort eine zweite sicherheitsschraube)
 
aso, um den Palmrest zu sichern. Klingt logisch, wenn man den runter hat ist das Gerät schnell gerupft...

Gruß
Torsten
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben