Frage zu meinem T41

thinkgood

New member
Themenstarter
Hallo ich hab mal ne Frage zu meinem T41!!!

Und zwarbesitzt es eine spritzwassergeschütze Tastertur??

Ich möchte nämlich bevor ich vllt den Versuch mache erstmal wissen nicht dass mein schönes T41 kaputt ist!

Danke

;)

mach den versuch nicht, selbst wenn es eine hat, es laeuft ueber eine kleine rinne ab die oben offen ist, 1 oder 2 tropfen an der falschen stelle und du brauchst ein neues sy. board.

Gruss
Skar

Die Tastatur hat schon so eine Art kleine "Wanne" und sollte leichte Spritzer gut aufhalten. Aber das hat natürlich auch seine Grenzen. Bau die Tastatur doch einfach mal aus, dann bekommst du ein vielleicht ein besseres Gefühl für das was du dem Thinkpad "antun" kannst.

oder anders gesagt:

Die Tastaturwanne hat einen kleinen Haken:
An mindestens einer Stelle ist die Wanne mit einem "Abfluss" versehen, wie z.B. beim R51 oder T41 zwischen der Alt- und Leertaste. Das Wasser fließt denmach dort auf das darunterliegende Board.

Anhänge

• tastaturwannendurchbruch.jpg
    tastaturwannendurchbruch.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 35
Original von Mornsgrans
oder anders gesagt:

Die Tastaturwanne hat einen kleinen Haken:
An mindestens einer Stelle ist die Wanne mit einem "Abfluss" versehen, wie z.B. beim R51 oder T41 zwischen der Alt- und Leertaste. Das Wasser fließt denmach dort auf das darunterliegende Board.

Mal ganz dumm gefragt: Dann hätte man die "Wanne" auch weglassen können oder? ?(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben