Frage zu Lenovos Kunden Support, Premium, EMEA usw.

cappo

Member
Ich wurde wegen eines Defektes an einen Yoga durch 3 Support Level geschickt. Der letzte und „höchste“ nennt sich wohl EMEA.
Ich kenne mich mit deren Strukturen null aus und finde das Thema skurril. Warum? Weil der höchste Support Level mir eine schlechtere Lösung angeboten hat, als der 1. Level.
Kann mich jemand in die Geheimnisse der Service und Support Level bei Lenovo einweihen? Dann kann ich das Ganze vielleicht etwas besser verstehen.

EMEA ist eigentlich die Abkürzung für "Europe and MiddleEast" als Bereich/Verkaufsgebiet .
Ist dein Yoga ein Thinkpad ? Wenn ja würde ich eher Servion kontaktieren (Siehe Bannerwerbung oben Mitte).
Die arbeiten wohl recht kundenorientiert wenn man hier die Meldungen im Forum liest .

Gruss Uwe

P.S.: Allerdings weiss ich nicht ob Servion da etwas machen kann wenn schon ein Ticket bei Lenovo eröffnet ist ...

Danke Uwe! Das Yoga ist kein Thinkpad.
Würde ich auch nie mehr kaufen, im direkten Vergleich zu den Thinkpads. Das ist aber ein anderes Thema.
Ich lasse nun den Techniker kommen und bin sehr gespannt auf die weiteren Erfahrungen mit deren Support.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben