Frage zu ITXchange

leonida20

New member
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu itxchange: Man kann ja als Standort bei der Suche Großbritannien eingeben und die Preise werden immernoch in Dollar angezeigt.

Wenn man nun ein Thinkpad in GB ordern würde, dann müsste man immernoch in US Dollar zahlen, oder? Die Ware befände sich aber schon im EU-Zollraum und es fiele kein Zoll mehr an. Die britische Mehrwertsteuer (Umsatzsteuer) beträgt soweit ich weiß 17,5%, die man noch dazurechnen müsste. Da bliebe immernoch ein saftiger Wechselkursrabatt wenn das so klappen würde. Sind die itxchange Preise ohne die MWST angegeben?

Was meint ihr?

Lg

Abgesehen davon, dass du bei ITX die angezeigte Währung durch einen Klick auf das entsprechende Symbol auf der Seite rechts oben ändern kannst, hilft dir die SuFu weiter. Einfach "ITXchange.com FAQ" eingeben und warten... ;)

OT: @NSA: Dein Avatar ist echt megageil. :D :D :D Da kann ich mich einfach gar nicht anders ausdrücken :thumbsup:

Gruß, Jan.

/OT

Danke an euch!

Ich habe den Thread echt nicht gefunden, bin noch nicht so gut bei Suchen.

Gruß

auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie man es nicht hinkriegen soll, ein paar Wörter (die Dir hier auch noch genannt wurden!) oben rechts in das "Suche"-Feld einzutippen und auf den grünen Pfeil zu klicken, hier der Link zum Thread

[quote='adam-green',index.php?page=Thread&postID=413254#post413254]OT: @NSA: Dein Avatar ist echt megageil. :D :D :D Da kann ich mich einfach gar nicht anders ausdrücken :thumbsup:

Gruß, Jan.

/OT[/quote]:D Nachdem ich überall den Wolle Schäuble gesehen habe, wollte ich auch mal an die inzwischen nicht mehr ganz so jüngere deutsche Geschichte erinnern... ;)

Geht der Herr Gysi, dessen ehemaliges Auto ich mal gefahren bin, nicht rechtlich gegen sowas vor? Ich meine mich da entsinnen zu können...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben