Frage zu HDD´s

elektriker

Active member
hallo,
ich weiß, es ist bestimmt das 10 Thema was von der Geschwindigkeit der HDD handelt, jedoch habe ich eíne etwas andere Frage. Und zwar ist in meinem Lenovo 3000 N100 eine 80GB Toshiba drin. Die Platte hat laut HD Tune eine durchschnittliche rate von 25-27MB/s ich überlege mir evtl. eine größere rein zumachen,

jetzt wollte ich aber mal fragen ob man im normalen Betrieb einen unterschied, Z.b. zu einer Momentus, oder Samsung M HDD mit ca. 35MB/s merken würde...

Gäbe es eine Möglichkeit die jetztige Platte mithilfe eines Programms und externen Gehäuse auf die neue zu spiegeln?? (Größe der Platte wäre unterschiedlich)

Besten Dank im voraus, Gruß

Original von elektriker
Gäbe es eine Möglichkeit die jetztige Platte mithilfe eines Programms und externen Gehäuse auf die neue zu spiegeln?? (Größe der Platte wäre unterschiedlich)

Acronis TrueImage

G.

ok danke, dann wäre das ja schon mal geklärt ;-)
was denkst du über den ,,Geschwindigkeitsvorteil´´??

Hi, das geht leider nicht, ich habe einen Denkfehler gemacht *g*, Mein externes Gehäuse hat nur IDE Anschluss, die im Laptop aber Sata.... kann ich meine komplette Platte auch auf DVDs brennen, dann die neue einbauen und dort aufspielen??, gibts da eine Möglichkeit?, wie siehts mit der Sicherungsfunktion von Think Vantage aus???

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben