- Registriert
- 21 März 2005
- Beiträge
- 398
Hallo zusammen,
möchte heute ein Thinkpad T42 - UC2F1GE kaufen.
Meine Frage ist: beim Händler hab ich ja nicht die 14 Tage Rückgaberecht wie beim Versandhandel.
Was passiert denn dann, wenn Pixelfehler auftreten ?
Wie oft kommt sowas bei IBM vor ?
Was kann ich dann machen ?
Ich möchte deshalb beim Händler mir das Thinkpad holen, weil ich im Fall der Fälle eine Person in der Umgebung damit habe, die sich auskennt und mit der ich persönlich/vor Ort sprechen kann. Das der das Gerät im Garantiefall sowieso nur zu IBM schickt, ist klar (3 Jahre Garantie ist dabei).
Aber was bei Pixelfehlern ? Hat da jemand Erfahrung ?
Dann noch eine Frage:
Speichererweiterung kann ich doch einfach selber ohne Garantieverlust einbauen, oder ?
Wahrscheinlich doch so, wie üblich, Klappe aufschrauben, SIMM reindrücken, Klappe zu, fertig ?
Herzlichen Dank für eure Antworten,
Gruß
Andreas
möchte heute ein Thinkpad T42 - UC2F1GE kaufen.
Meine Frage ist: beim Händler hab ich ja nicht die 14 Tage Rückgaberecht wie beim Versandhandel.
Was passiert denn dann, wenn Pixelfehler auftreten ?
Wie oft kommt sowas bei IBM vor ?
Was kann ich dann machen ?
Ich möchte deshalb beim Händler mir das Thinkpad holen, weil ich im Fall der Fälle eine Person in der Umgebung damit habe, die sich auskennt und mit der ich persönlich/vor Ort sprechen kann. Das der das Gerät im Garantiefall sowieso nur zu IBM schickt, ist klar (3 Jahre Garantie ist dabei).
Aber was bei Pixelfehlern ? Hat da jemand Erfahrung ?
Dann noch eine Frage:
Speichererweiterung kann ich doch einfach selber ohne Garantieverlust einbauen, oder ?
Wahrscheinlich doch so, wie üblich, Klappe aufschrauben, SIMM reindrücken, Klappe zu, fertig ?
Herzlichen Dank für eure Antworten,
Gruß
Andreas