Frage zu FRU Nummer

T400-USER

New member
Themenstarter
Registriert
17 Okt. 2009
Beiträge
11
Hallo zusammen,



habe aktuell ein T400 (6474-AH2) ohne Fingerprint, möchte dieses jetzt aber gerne auf Fingerprint umrüsten, ein Funktionstest wurde bereits ausgeführt, hatte das Glück das ich ein T400 mit Fingerprint zur Hand hatte wo ich das komplette Palmrest testweise anstecken konnte.

Nach Prüfung des Hardware Maintenance Manual habe ich die FRU No: 45N5967 Palm rest assembly with fingerprint reader for T400 gefunden, direkt auf die Lenovo Seite zum bestellen gegangen, das Teil mit der angegebenen FRU in den warenkrob gepackt, dann war ich allerdings etwas verwundert, das Teil soll "nur" 36,69€ incl. MWST kosten, habe ich mich evtl. bei der Teilenummer vertan und es handelt sich nur um die Handauflage ohne Touchpad, Fingerprintsensor? anderseits habe ich für die beiden anderen Teile Touchpad, Fingerprint keine separaten FRU No. gefunden!

Wer kann Licht ins dunkle bringen? sollte das Teil tatsächlich so günstig sein, umso besser, möchte nur sicher gehen das ich nachher nicht nur 1 Stück Plastik bekomme und der Rest fehlt.



Gruss

Martin


 
Hy,

scheint wirklich so, das es nur 36,69 Euro kostet...

im HMM gibbet keine weiteren FRUs fuer die FP Card und/oder das Cable

zur Not einfach bestellen und schauen..

Bimbo-01
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben