Frage zu der grossen Dockingstation

pm

New member
Themenstarter
Ich hab ein paar Fragen an diejenigen die die grosse Dockingstation für die T/R/Z60*-Modelle haben - also die Advanced Dockingstatoin in die man auch eine PCI-Express Karte stecken kann:

1. Kann man den Rechner auch mit angeschlossenem grossen Akku andocken? (Ich hab das Z60m mit grossem AKku)

2. Wie weit steht die Dockingstation hinten und links über?

3. Kann man die Monitor-Anschlüsse - VGA und DVI - für zwei Bildschrime gleichzeitig nutzen?

1. Ja

2. links ca. 3-4 cm, rechts bei meinem T60 garnicht und nach hinten 2cm mehr als ultrabaybreite.

3. Ja, dann kannst du das interne TP Display aber nicht mehr nutzen

Super!

Aber sag mal, bist du dir mit den Abmassen hinten sicher? Ich meine nicht die Advanced Mini Dock, sondern die Advanced Dock. Das ist die hier.

Auf dem Bild sieht das nach ~10 cm aus, aber das kann ich leider nicht wirklich abschätzen...

sag mal, hast du ne verwendung für den kartensteckplatz gefunden? ich überlege noch ob sich das ding nur wegen dem zusätzlichen usb-stecker und dem kartenleser lohnt...

Sag ich doch 2cm als der ultrabayschacht :D , war auch nur geschätzt, da ich die Dock nicht hier habe, sondern sie an meinem anderen Wohnsitz steht :)

Ich habe eine GraKa in der Dock um mehr TFTs anschließen zu können.

Du kannst Dir ja im Lenovo Shop die angebotenen GRAKA für die Dock mal ansehen und dann ggfls "auf eigene Faust" das gleiche/ähnliche Modell kaufen...

Find ich nich.... Hast du einen link für die Karten die man nehmen könnte. (max. dez. Speicher?)

die anbindung des pci-express steckplatzes ist aber nur 1x

die steckerleiste ist eine 16x steckerleiste, die nur mit 1x im dock angebunden ist.

ne leistungsfähige graka bring da drin wenig bis sehr wenig.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben