Hallo,
Mein T41p habe ich heute abgeholt. Alles ganz toll die ganzen Kinderkrankheiten wie Tastatur und Akku locker glänzen mit Abwesenheit bei mir.
Das erste was ich gemacht habe ist "format c:" WinXP komplett neuinstalliert und alle verfügbaren Treiber für WinXP von der Seite www.tpdrivers.com runtergeladen.
So was ich nun installiert habe.
Grafikkarten Treiber
Audio Treiber
WirelessLAN und Ethernet
Bluetooth
ACPI Treiber
Intel Chipset
Active Protection System
Das war es erstmal. Nun gibt es da noch genügend andere Dateien die man noch installieren kann, aber erstmal nicht muss. Den Trackpoint und Touchpad funktionieren auch so ohne Probleme.
Die Frage ist nun was genau die anderen Programme noch machen und warum Ihr sie installiert habt, oder in welchem Zusammenhang Ihr sie benutzt:
CMD Ultra DMA IDE Driver
TrackPoint with UltraNav touch pad
Access Connections
Access ThinkPad and ThinkPad Assistant
IBM RecordNow
IBM Message Center
Client security
System Configuration
Easy Eject
Hot key Features
Keyboard Customizer
Scroll Lock Indicator
LCD/Monitor
Wäre nett, wenn Ihr mal was dazu schreiben könntet.
Grüße Marc
Mein T41p habe ich heute abgeholt. Alles ganz toll die ganzen Kinderkrankheiten wie Tastatur und Akku locker glänzen mit Abwesenheit bei mir.
Das erste was ich gemacht habe ist "format c:" WinXP komplett neuinstalliert und alle verfügbaren Treiber für WinXP von der Seite www.tpdrivers.com runtergeladen.
So was ich nun installiert habe.
Grafikkarten Treiber
Audio Treiber
WirelessLAN und Ethernet
Bluetooth
ACPI Treiber
Intel Chipset
Active Protection System
Das war es erstmal. Nun gibt es da noch genügend andere Dateien die man noch installieren kann, aber erstmal nicht muss. Den Trackpoint und Touchpad funktionieren auch so ohne Probleme.
Die Frage ist nun was genau die anderen Programme noch machen und warum Ihr sie installiert habt, oder in welchem Zusammenhang Ihr sie benutzt:
CMD Ultra DMA IDE Driver
TrackPoint with UltraNav touch pad
Access Connections
Access ThinkPad and ThinkPad Assistant
IBM RecordNow
IBM Message Center
Client security
System Configuration
Easy Eject
Hot key Features
Keyboard Customizer
Scroll Lock Indicator
LCD/Monitor
Wäre nett, wenn Ihr mal was dazu schreiben könntet.
Grüße Marc