Hallo zusammen,
in der letzten Zeit hat Sky ja ein recht nettes Angebot. 25€ für fast alles...
Nun bin ich am überlegen, welche Zusammenstellung am sinnvollsten wär. Evtl hat ja jemand etwas Erfahrung damit.
Und zwar gibt es ja folgende Kombis.
Sky Welt + Welt Extra + Film + Bundesliga + HD
Sky Welt + Welt Extra + Film + Sport + HD
Jetzt ist es so, dass Sport 1 und Sport 2 im Sportpaket als auch im HD Paket drin ist. Wenn ich jetzt also das erste Beispiel nehmen würde, würde ich nur Sport Ausria verlieren, oder?!
Wie ist es mit Bundesliega?! Kommen die alle auch in HD?
Davon abgesehn, dass mich Sport wenig und Bundesliga überhaupt nicht interessiert will ich dennoch das "bestmöglich" bzw das am sinnvollsten herrausholen. Mein Dad oder sonst wer schaut dann doch ab und an mal solch Zeug
.
Danke schonmal
Gruß
in der letzten Zeit hat Sky ja ein recht nettes Angebot. 25€ für fast alles...
Nun bin ich am überlegen, welche Zusammenstellung am sinnvollsten wär. Evtl hat ja jemand etwas Erfahrung damit.
Und zwar gibt es ja folgende Kombis.
Sky Welt + Welt Extra + Film + Bundesliga + HD
Sky Welt + Welt Extra + Film + Sport + HD
Jetzt ist es so, dass Sport 1 und Sport 2 im Sportpaket als auch im HD Paket drin ist. Wenn ich jetzt also das erste Beispiel nehmen würde, würde ich nur Sport Ausria verlieren, oder?!
Wie ist es mit Bundesliega?! Kommen die alle auch in HD?
Davon abgesehn, dass mich Sport wenig und Bundesliga überhaupt nicht interessiert will ich dennoch das "bestmöglich" bzw das am sinnvollsten herrausholen. Mein Dad oder sonst wer schaut dann doch ab und an mal solch Zeug
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Danke schonmal
Gruß