Frage zu den neuen T410

pixo

New member
Themenstarter
Registriert
2 März 2010
Beiträge
4
Hallo TP Community,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein T410 mit den neuen Core i5 zu holen. Die Frage die mich beschäftigt ist, ob man zwischen der eingebauten Quadro und der Intel Grafik welche ja gleich mit im Prozessor verbaut ist umschalten kann?
Hat einer von euch genauere Infos darüber ?
 
[quote='pixo',index.php?page=Thread&postID=803225#post803225]Hallo TP Community,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein T410 mit den neuen Core i5 zu holen. Die Frage die mich beschäftigt ist, ob man zwischen der eingebauten Quadro und der Intel Grafik welche ja gleich mit im Prozessor verbaut ist umschalten kann?
Hat einer von euch genauere Infos darüber ?[/quote]

Hi Pixo,

mit der Suchfunktion findest Du ein paar Posts zu Deiner Frage!

Grüße
Stefan
 
Hallo Experten,

nach 6-7 Jahren Dell wird es diesmal wohl ein Thinkpad sein. Da ich ständig unterwegs bin sollte es ein 14" sein soll, mit dem man aber auch gut arbeiten kann (u.a. auch Entwickeln). Deshalb habe ich mir den NT93FGE / 2522-3FG genauer angeschaut, also mit Intel i7 und 4 GB Arbeitsspeicher,...!

Hierzu habe ich folgende Fragen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

  • Um die Akkulaufzeit zu erhöhen würde ich eine 9-Zellen Batterie nehmen? Steht die Batterie dann wie bei Dell einige Zentimeter hinten heraus?
  • Was hat es mit der dedizierten Grafikkarte auf sich? Auf einigen Seiten wird geschrieben, dass der T410 es hätte, auf einigen Seiten wiederum nicht???
  • Gibt es sonst irgendwelche Punkte, worauf man achten sollte?
  • Ist die Thinkpad-Lampe inzwischen eine weiße helle LED-Lampe oder immer noch alt gelblich?!
Danke und Gruß,
sEEk
 
Der 9 Zellen Akku steht etwas 4 cm hinten über.

Die dedizierte Grafik ist die Quadro NVS 3100. Der interne Chip im i7 und i5 sind zwangsweise mit drin, wird aber nicht benutzt.

Wenn du mehr Akkulufzeit haben willst und keine Grafikkarte brauchst, dann warte bis Modelle ohne die NVS kommen.

Das Thinklight ist ne schön weiße LED.
 
Danke für die schnelle Antwort! 4cm sind schon nicht ohne :(

Wie zufrieden bist du mit dem T410? Empfehlenswert?
 
Das Ding ist super! Wenn du interesse hast, klick mal auf den Link, ist in eigener Sache ;)



[ Biete ] T410
 
[quote='sheg0',index.php?page=Thread&postID=803502#post803502]Der 9 Zellen Akku steht etwas 4 cm hinten über.
[/quote]Kann einer von euch bitte ein Bild hiervon machen? Ich müsste in der kommenden Woche bestellen und kann mich noch nicht entscheiden ob 6 oder 9 Zellen (oder sogar ein Ultrabay Akku).

Danke
sEEk
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben