Frage zu den Anzeigesymbolen

• Ersteller Ersteller joeb
  • Erstellt am Erstellt am
J

joeb

Guest
Themenstarter
Es geht um die Leuchtsymbole/Anzeige, da wo WLAN, Bluetooth, usw. angezeigt wird.
Was ist das für ein Symbol links neben den Symbolen für den Akku, ich meine das was wie ein leicht schräges Z aussieht? Das leuchetet bei mir ständig und ich glaube das ist erst seit heute so... oder hab ich es bloß noch nicht bemerkt und es ist normal das es immer leuchtet?
Besten Dank...

Original von leinad mmirg
Irgendwie nervt es, dass überall diese namenik einträge sind. Da stand ja wahrscheinlich mal viel gutes.
Der ist noch eine Altlast, die leider nicht entsorgt wird ;) Du hast nicht wirklich was verpasst - in der Mehrzahl stand da sowieso nur Lol, lool, loool etc. Gelegentlich hat er Newbs mal geholfen, aber wirklich zielführend war er nicht, denn zumeist hat er einfach nur nachgeplappert oder einfach nur irgendwas gesagt, um den Counter zu erhöhen. Ein Thread von ihm war z.B. "Mein Thinkpad läuft. Eurer auch?".

Der war ein Austauschschüler, der ein Jahr in Japan wohnte, zu viel Zeit hatte und anscheinend seinen Frust im Forum abgelassen hat. Googel mal nach "xxxxxx xxxx", wenn es dich interessiert. Es wurde etwas heftig, als er anfing, rassistische Witze aus der rechten Ecke zu posten. Nach einer Zwangspause hat er sich dann mit der bekannten Meldung verabschiedet. Schwere Pubertätskrise halt...

Ein demokratisches Forum wird mit sowas fertig ;)

G.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ goonie...ja das habe ich ja schon miterlebt, war damals als passiver leser viel im forum unterwegs.. dennoch nervt es, und irgendwie habe ich oftmals das gefühl, dass in einigen (!) posts etwas sinnvolles drin stand ^^

grz

//ps. mein thinkpad läuft auch! :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben