Frage zu Cyberport - Angebot

lepmets

New member
Hallo allerseits,

wenn ich eine neue mobile Schreibmaschine (14" ist genau das, was ich suche, VGA reicht; DVD-Brenner brauche ich nicht; idR Betrieb am Netzteil; zuhause Docking mit externem Bildschirm und Tastatur/Maus) - dann ist dieses Angebot doch perfekt, oder? Gibt es da irgendwelche Haken (Windows und die Office-Programme sollten schon ordentlich schnell starten - damit kann ich ja wohl rechnen, oder?

http://www.cyberport.de/item/1112/1...b-14zollxga-x3100-nbt-vb-+-dock-+-tasche.html

Ich finde das ein Hammerangebot und wundere mich, dass da noch nicht darüber diskutiert wird. Habe ich irgendwas übersehen?

Danke + Gruß

lepmets

XGA ist nicht sonderlich begehrt. Wenn dich das nicht stört ist das natürlich ein gutes Angebot.

Wurde schon erwähnt ;)
http://www.thinkpad-forum.de/...../?highlight=cyberport+t61+tasche#post494765

Finde das 15" Zoll Angebot jedoch un einiges attraktiver! Das ist zwar nicht mehr wirklich portabel, aber wenn es sowieso hauptsächlich als Desktopersatz benutzt werden würde, ist das echt ein Hammerangebot!

Gruß

Edit: Hmm, hast ja geschrieben "mobile" Schreibmaschine :whistling:
Ja da ist 15" natürlich etwas zu schwer! Aber ansonsten hochauflösendes TFT und nVidia NVS140m. Da kann man nicht meckern...

Man sollte allerding darauf achten das Cyberport wirklich die Advanced Minidock wie auf dem Foto mitschickt, also mit dem An / Ausschalter(IBM). Die neuen reinen Lenovo Dinger sind ohne Einausschalter und sehen furchtbar billig aus.

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=513016#post513016]Die neuen reinen Lenovo Dinger sind ohne Einausschalter und sehen furchtbar billig aus.[/quote]

Ist mir neu, wie sehen denn die von Lenovo aus?

Hi,

zumindest beim T61 15,4" Angebot kann ich das bestätigen.
TP, Tasche und AdvancedDock werden in einem noch von Lenovo versiegelten Paket geliefert und stammt ~ aus 03/08.

mfg
aces

Ist mir neu, wie sehen denn die von Lenovo aus?
Also die neuen sind dahingehend abgeändert das der Entdockschalter fehlt (warum auch immer :pinch: ) und der Kunstoff die vorher in opak mit durchscheinender Led Zustandsanzeige in grün oder rot jetzt einfach nur schwarzer Kunststoff ist.
Sieht furchtbar abgespeckt aus ....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben