Frage zu Battery Maximiser 1.37

Aero

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe vorhin auf den Battery Maximiser 1.37 upgedatet. Hatte vorher den werksseitig installierten, deutschsprachigen Akku Maximiser drauf.

Mir ist aufgefallen, dass die Akkustatusanzeige, die erscheint, wenn man mit dem Mauszeiger über das grüne Batteriesymbol fährt, nicht die selbe ist wie die Anzeige, die unter "Akkuinformation" angezeigt wird. Das war bei meiner vorherigen, deutschen Version nicht der Fall.

Gibt es denn irgendwo auch eine deutsche Version des Akku-/Battery Maximisers? Ich meine, werksseitig war ja auch eine deutsche Version installiert?!

Gruß
Aero

Habe seit ein paar Stunden auch die Version 1.37 drauf. Ich konnte aber keinen Unterschied zwischen den genannten Anzeigen feststellen.
Ich glaube, dass es keine aktuelle deutsche Version im Netz gibt. Entweder wird die Sprache übernommen oder sie wird duch Englisch ersetzt.

Gruß,
BOB

Moin,

ich habe nach einem Update von 1.37 auf 1.37a jetzt auch das "Problem" mit der abweichenden Sprachversion: vorher Deutsch, nach Update Englisch.
Gibts schon irgendeine Abhilfe?
Oder kann ich das Update rueckgaengig machen?

Viele Gruesse
Wolle

Hallo, ich bins nochmal.

Ich habe ueber das IBM-Tool zur Softwareinstallation den Battery-Maximizer in der Version 1.37a (Englisch) einfach mal deinstalliert.
Nach einem ReBoot habe ich dann wiederum mit dem IBM-Tool die Version 1.37 in Deutsch installiert. Der Softwareinstaller zeigte mir beide Versionen (1.37a u. 1.37) als Auswahl an.
Jetzt ist wieder alles wie gehabt und gewunescht.

Viele Gruesse
Wolle

Entschuldigt meine Unkenntnis, aber was ist der unterschied zwischen BatteryMaximizer und BatteryManager? Ist der BatteryMaximizer ein Spezialtool - und wo findet man es? Danke.

Hallo,

BatteryMaximizer --> T40/41/42, R50/51 + ältere Modelle
BatteryManager --> T43, R52

Der BatteryManager ist ein bisschen aufwändiger gemacht, als der eher schlicht BatteryMaximizer.

Gruß
Günni

Hallo,

mein vorheriger Beitrag sollte nur veranschaulichen, bei welchen Systemen standardmäßig welche Software "mitgeliefert" wird. Dass beide unabhängig auch auf den jeweils anderen Systemen funktionieren, hab ich (wie du) auch schon getestet.

Gruß
Günni

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben