Frage zu Anbieter "Lapstars"

Matea

New member
Hallo,

möchte ein Thinkpad bei Lapstars online bestellen. Habe aber noch Fragen dazu an Lapstars. Nun wurden diese teilweise, aber nur unvollständig beantwortet. Auf Faxe, Anrufe auf AB wurde nie reagiert. Mails werden auch nicht mehr beantwortet. Hatte bisher eigentlich nur Gutes gehört von Lapstars, allerdings bin ich jetzt schon ziemlich genervt.
Ans Telefon gehen die nie, auch nicht nach 20 Uhr.

Wer kennt diese Firma, und kann mich beraten, was ich tun soll.
Oder gibt es noch andere gute Anbieter, bei denen ich ein F&L-Modell günstig beziehen kann?

Danke schon mal und lieben Gruß, Matea

Aktuelle F&L Modelle kosten (fast ?) überall das gleiche.
Einfach mal umschauen, bei

Lapstars, Nofost, Ok1, Campusrabatt etc. pp.

(alles www.[..].de Seiten)

Ich selber kann Campusrabatt empfehlen.

Original von Matea
Hallo,

möchte ein Thinkpad bei Lapstars online bestellen. Habe aber noch Fragen dazu an Lapstars. Nun wurden diese teilweise, aber nur unvollständig beantwortet. Auf Faxe, Anrufe auf AB wurde nie reagiert. Mails werden auch nicht mehr beantwortet.

Moin!

Das scheint bei denen Firmenpolitik zu sein...
Ist gestern gerade groß diskutiert worden und wie ich mittlerweile im Netz auf mehreren Portalen nachlesen konnte, wohl kein Einzelfall!

Kann Dir absolut www.ok1.de empfehlen. Und im Prinzip auch www.campusdiscount.de . Beim Letzteren aber aufpassen, dass Du ein org. versiegeltes Gerät bekommst (nicht der Karton ist gemeint, sondern das Notebook, welches in einer Art "versiegelten" Plastiktüte kommen sollte!) Bei mir wollten die Kollegen da mal "tricksen".

Gruß,
BOB

Hallo!

Welches Gerät soll es denn sein? Manchmal gibt es günstige Restposten die nochmals deutlich günstiger sind als die Modelle mit Studentenrabatt. So habe ich bei meinem X61t z.B. gegenüber einem ähnlich ausgestattetem Studentenmodell ca. 400 EUR gespart. Die Studentenpreise sind nämlich fest, der markt jedoch momentan sehr in Bewegung. Dadurch kommen diese krassen Unterschiede zustande.

Ich habe mit www.campusdiscount.de sowie www.nofost.de und www.ok1.de gute Erfahrungen gemacht. Letzterer ist der Forensponsor und nimmt auch aktiv am Forum teil, manchmal gibt es außerdem kleine Rabatte für Forennutzer. Gute Erreichbarkeit ist bei www.ok1.de jedenfalls garantiert.

@cyberport

sieht mir eher nach Trittbrettfahrer oder Mitbewerber aus - keine Reaktion auf Mails, Faxe und Anrufe und erst recht nicht nach 20 Uhr ?? Kunde droht über alle Medien mit Auftrag und nix passiert ? Das glaub ich dann aber kaum.

Ich kann noch notebooksbilliger.de empfehlen. Die sind gut erreichbar, und reagieren und liefern schnell (ich wurde an einem Samstag 10 Minuten nach Eingang einer Email zurückgerufen, die man a) auch per Mail hätte beantworten können und b) locker bis Montag Zeit gehabt hätte).

Original von mexell
Ich kann noch notebooksbilliger.de empfehlen. Die sind gut erreichbar, und reagieren und liefern schnell (ich wurde an einem Samstag 10 Minuten nach Eingang einer Email zurückgerufen, die man a) auch per Mail hätte beantworten können und b) locker bis Montag Zeit gehabt hätte).

Schließe mich dem voll an.
Habe bisher das dritte TP dort geordert und immer eine sehr gute Abwicklung!

ps. Hat der Themenstarter den Thread von TP42/Lapstars übersehen?

Also ich habe jetzt schon des öfteren bei Lapstars bestellt und bisher nie Probleme gehabt, schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Das mit dem Telefonsupport kann ich bestätigen, leider habe ich selten jemanden erreicht, aber per Mail gings bisher immer sehr fix (am selben Tag, max 6h Reaktionszeit) und sehr kompetent.

Achja, http://www.planet-notebook.com kann ich auch empfehlen, war mal bei denen im alten "Shop" oder Büro in Berlin Treptow, sehr kompenter Eindruck, die waren gerade dabei, nen IBM/Lenovo-Shop in Berlin einzurichten, haben auch Selbstabholer-Service mit Barzahlung etc.

Vielen Dank für Eure Antworten,

ja, ich habe den Thread über Lapstars zufällig danach erst gesehen.

Und ja, die haben mich angemailt, aber immer nur die Hälfte beantwortet. Dabei habe ich meine paar Fragen richtig schön durchnummeriert.

Jetzt habe ich dieselben Fragen an www.ok1.de gestellt, und siehe da, habe schon Antwort erhalten in ganz kurzer Zeit.

Danke Euch, Problem behoben!!

Matea :D

ok1 ist wirklich zu empfehlen... Fragen wurden schnell beantwortet Lieferung ging auch super schnell.

Habe mein T61 F&L auch bei Lapstars gekauft und kann da nichts negatives zu sagen. Emailkontakt war gut und schnell und der ThinkPad war drei Werktage später hier...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben