Frage zu Advanced Mini Dock und USB

i.car

Active member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
696
Hallo zusammen --

mein T500 hängt meistens an der Dock. Ich habe an einem der USB-Stecker am Dock ein Handykabel hängen, damit kann ich bei Betrieb des T500 mein Handy aufladen. Sobald ich aber das T500 ausschalte, schaltet sich auch die Stromversorgung am USB ab und das Handy wird nicht mehr geladen .... führen die USB's an der Dock Strom nur bei eingeschaltetem Zustand und nicht immer??
 
Das kann ich bestätigen. Sogar an der Advanced Dock werden die USBs stromlos. Alternativ gibts für kleines Geld bei AMazon und Co Steckeradapter für USB, damit kannst du das Handy dann in die Steckdose stecken falls du kein reguläres Netzteil hast.
 
Nommo' schrieb:
Das kann ich bestätigen. Sogar an der Advanced Dock werden die USBs stromlos. Alternativ gibts für kleines Geld bei AMazon und Co Steckeradapter für USB, damit kannst du das Handy dann in die Steckdose stecken falls du kein reguläres Netzteil hast.
Genau die Suche nach einem anderen Stromanschluss wollte ich mir sparen, wenn das Handy sowieso in der Nähe des PC immer ist, zum Aufladen wäre es optimal gewesen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben