Frage zu Access Connections

neun93

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe eine Frage zu AC: Bietet es keine Möglichkeit, dass nach Abbruch der WLAN-Verbindung automatisch die Verbindung wiederhergestellt wird? Bei mir kommt ein Abbruch leider ab und zu vor und ich kenne es von anderen Tools, dass die verlorengegangene Verbindung autom. wiederhergestellt wird. Ich muss es bei AC immer manuell über F5 machen ...

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort

Gruß

neun93

Hallo,
musste in dem jeweiligen Profil "automatisch verbinden sobald erreichbar" (oder ähnlich) einstellen, dann sollte das funktionieren.

Willkommen im Forum.

Schau mal im Gerätemanager in die Eigenschaften der WLan-Karte auf die Regiusterkarte "Energie". Wenn dort der Punkt "Computer kann dieses Gerät abschalten, um Strom zu sparen" markiert ist, entferne den Haken.
In Access Connections findest Du einen ähnlichen Punkt im jeweiligen WLan-Profil auf der Registerkarte "Einstellungen für drahtlose Verbindungen" unter "5." - "Einstellungen": Stomsparmodus auf "niedrig(beste Netzleistung)" stellen.

Es sollte auch in diesem Profil der Punkt "Diese Verbindung beim Wechsel des Standorts automatisch trennen" auf der Registerkarte "Allgemein" aktiviert sein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben