Frage: w701 - ist das normal dass - Kabel unter dem Wacom wirkt unprofessionel verlegt ???

wideangle

Member
Themenstarter
Frage: w701 - ist das normal dass - Kabel unter dem Wacom wirkt unprofessionel verlegt ???

Moin Moin,

nun werkelt mein w701 schon ein paar Tage grundsolide und mit einem Leistungsindex von 6,6 brav vor sich hin. Eins macht mich etwas stutzig. Habe Freitag meine 16 GB RAM erhalten und eingesetzt ... was mich wirklich verwundert, und ich kenne ThinkPads jetzt schon lange und habe auch schon einige RAMs nachgerustet oder Tastaturen ausgewechselt, ist, dass die Kabel beim w701 unter dem Grafiktablet / Mauspad, wirklich unprofessionell und lose herumliegen. Ist dieser Eindruck bei Euch auch gewesen. Klar, irgendwo muessen die Kabel hin, aber so, sehr sehr seltsam.Sie liegen nicht irgendwo gefuehrt entlang, sondern lose einfach so herum. Man muss schon aufpassen beim Schliessen, nicht Kabel zu verletzen. Ich haette eine klare Struktur erwartet. Dies erinnert so an, "ich bau Dir ein Radio ins Auto ein und die Kabel verlegen wir dann auch so dass man sie von aussen wenigstens nicht sieht".

Gruss
Andreas

sehr sehr komisch ..

Moin Moin,

das ist aber so gar nicht lenovo like, oder ?

Gruss
Andreas

danke fuer den Zuspruch :-/

Hi,

danke fuer den, wenn auch wenig nach zu vollziehenden, Zuspruch.

Gruss
Andreas

nicht ganz

Hi 1likemyT60,

bei meinem liegt ja noch das Grafiktablett dabei, da liegen also noch mehr Kabel herum. So wie in dem Video, wuerde kenne ich es auch. Werde es evtl. noch einmal oeffnen und fotografieren und posten.

Gruss
andreas

Hi,

Weiß ich eh, aber mit Grafiktablet gab´s kein Video.. :)

Wollt es nur demonstrieren :) das die Lose sind, ist aber normal...

Lg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben