@all,
wie der eine oder andere mitbekommen hat versuche ich dem "pfeiffen/zirpen und konstanten lüfter" der neuen t60 serie auf den grund zu gehen.
ich frage mich daher: wie kann es sein das ein hersteller für seine mängel die aussage" works as designed" nennt, um sich vor offensichtlichen produktmängeln zu schützen, bzw. den "subjektiven faktor" ins spiel bringt?
dabei ist es meiner meinung nach mit den hiesigen ausführungen über konstante lüfter beim t42 genauso gelegen wie beim jetzigen t60.
das produkt ist nicht aufeinander abgestimmt.
bevor ich morgen den kostenspieligen gang zum anwalt tätige, daher meine frage an euch: erfahrungen mit "works as designed" ? da kann ich als hersteller ja schlichtweg jeden mangel hinter verstecken.
das kann nicht richtig sein! (unabhängig von jedermanns subjektiven einstufung der "zumutung" durch die geräusche)
gruss und herzlichen dank für euren input!!!!
p.s.
ich verstehe nicht warum sich hier so viele user in den umfragen melden bezüglichs der probleme, und überwiegend sagen sie hätten den support nicht kontaktiert.
wie der eine oder andere mitbekommen hat versuche ich dem "pfeiffen/zirpen und konstanten lüfter" der neuen t60 serie auf den grund zu gehen.
ich frage mich daher: wie kann es sein das ein hersteller für seine mängel die aussage" works as designed" nennt, um sich vor offensichtlichen produktmängeln zu schützen, bzw. den "subjektiven faktor" ins spiel bringt?
dabei ist es meiner meinung nach mit den hiesigen ausführungen über konstante lüfter beim t42 genauso gelegen wie beim jetzigen t60.
das produkt ist nicht aufeinander abgestimmt.
bevor ich morgen den kostenspieligen gang zum anwalt tätige, daher meine frage an euch: erfahrungen mit "works as designed" ? da kann ich als hersteller ja schlichtweg jeden mangel hinter verstecken.
das kann nicht richtig sein! (unabhängig von jedermanns subjektiven einstufung der "zumutung" durch die geräusche)
gruss und herzlichen dank für euren input!!!!
p.s.
ich verstehe nicht warum sich hier so viele user in den umfragen melden bezüglichs der probleme, und überwiegend sagen sie hätten den support nicht kontaktiert.