Frage R52 - 2010 Problem

ingope

Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Hallo,

eine Frage mal an die R52 User:

Könnt ihr im Bios den Error 2010 auf "Continue" stellen?

Beim T43 geht das ja, ist das beim R52 auch so?

Danke für die Info.

Hi Ingo,

hm... hab kein R52. Aber der Lenovo BIOS Simulator gibt keine Opption im BIOS des R52 dafür an. Komischerweise finde ich die Option aber auch nicht in der Simulation für mein T43p. ?(

Edit: Toele war schneller. Damit hat sich dieser Beitrag erübrigt. :D

Klasse, danke euch beiden.

Festplatte wird somit sofort Bestellt :)

So die Samsung 160 GB ist im R52 drin.
Die 2010 Meldung ließ sich aber erst nach einem Bios und Controller Update abschalten ;)

Vorher musste immer ESC gedrückt werden, nun gehts ohne :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=553499#post553499]So die Samsung 160 GB ist im R52 drin.
Die 2010 Meldung ließ sich aber erst nach einem Bios und Controller Update abschalten ;)

Vorher musste immer ESC gedrückt werden, nun gehts ohne :)[/quote]Kannst Du kurz schildern wie Du vorgegangen bist, was Du alles hast tun müssen?

vaha

Hi,

Lenovo-Seite[/url]gehen, den Support & Download-Bereich betreten und dein Gerät automatisch detektieren lassen (Achtung: Die autmatische Detektion funktioniert leider nur mit dem MS Internet Explorer). Danach kannst du unter Drivers and downloads aud der Liste das aktuelle BIOS raussuchen und herunterladen. Neben dem der EXE-Datei (selbstentpackendes Archiv) ist dort eine TXT-Datei verlinkt, die die Prozedur für das Update beschreibt. Das wars. ;)

p.s.: Backup nicht vergessen. Bei mir ist noch nie was passiert, aber wer weiß. ;)

Und nicht vergessen den Embedded Controller auf die aktuelle Version zu bringen falls nötig.

Kann man das "gepiepe" beim T43/p denn jetzt ausschalten? (2010 Fehler)

Hab ich da was verpasst????? :sleeping:

Hi,

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=553594#post553594]Und nicht vergessen den Embedded Controller auf die aktuelle Version zu bringen falls nötig.[/quote]Steht aber auch in der TXT-Datei. :)

[quote='Johi',index.php?page=Thread&postID=553597#post553597]Kann man das "gepiepe" beim T43/p denn jetzt ausschalten? (2010 Fehler)

Hab ich da was verpasst????? :sleeping:[/quote]
Nein, nur dass der 2010 Fehler nach etwa 1 Sek selbstständig verschwindet.

Hi,

[quote='Johi',index.php?page=Thread&postID=553597#post553597]Kann man das "gepiepe" beim T43/p denn jetzt ausschalten? (2010 Fehler)
Hab ich da was verpasst????? [/quote]´ja, einfach das Notebook auf stumm schalten, bevor man es aus macht. Ansonsten kann man mit der neusten BIOIS-Version nur das Booten ohne ESC zu drücken aktivieren. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben