Frage: Mein T40 pfeift/piept extrem laut und neuerdings friert auch der Cursor immer ein. Woran kann das liegen?

jenniferfabiani

New member
Themenstarter
Registriert
12 Jan. 2007
Beiträge
45
Frage: Mein T40 pfeift/piept extrem laut und neuerdings friert auch der Cursor immer ein. Woran kann das liegen?

Hi,
seit ca. 2 Monaten beginnt mein T40 an zu pfeifen/piepen und das extrem laut, meistens ist es in der Nacht wenn ich schlafe und mein Laptop ausgeschaltet ist, erst 1 mal bei eingeschaltetem und neuerdings friert auch der Cursor immer ein, sodass ich gezwungen bin, die Einschalttaste zu drücken um ihn neuzustarten nur friert dann auch noch der Monitor ein und es funktioniert garnix mehr. Der Monitor bleibt schwarz und fährt auch nicht hoch. Meistens drücke ich dann solange, oder ziehe solange das Stromkabel bzw. das Monitorkabel aus der Stromdose/Laptop bis er dann hochfährt, aber das kann schon mal 5 bis 10 min. dauern :( und wenn er dann mal hochfährt, dauert es meist nicht lange, bis er sich wieder aufhängt.

Woran kann das liegen? Ich glaube beinahe, das mein Monitor im Apiep ist.

Hat/te jmd. schon ein ähnliches Problem gehabt?


 
Da würd ich mal im Forum nach Flexing suchen. Ich denk mal, dass dein T4x auch flext.

Gruß
 
Hallo,

schau mal in der Suchfunktion nach dem Begriff "Flexing", sieht ganz danach aus, aber vielleicht hat noch ein T40 Experte,
weitere Hinweise zu geben.

Grüße

Edit: Paddelpatrick war schneller :)
 
bist du vlt mit der flex gegen dein board gekommen???
leider flexing :( :( :(
 
Ist F...; wenn er beim Einschalten schwarz bleibt, ausschalten, einen Bleistift unter die linke vordere Ecke legen und starten versuchen.
Alternativ: Tastatur ausbauen, Kabel angeschlossen lassen, Einschalter betätigen, während Du auf der HinterKante des Lüfters an verschiedenen Stellen Druck ausübst.

Reparatur: www.ralf-scharbert.de oder www.think-repair.de aka Forenmitglied da distreuya



.
 
sh....t, ;( danke erstmal an euch. Also ist es Flexing, kann mir bitte jmd. aus Erfahrung sagen, was solch eine Reparatur kosten könnte?
 
da distreuya : 80 inkl soweit ich weiß
Ralf Scharbert : mehr, aber keine Ahnung wieviel^^

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben