Hallo
Ich hatte ja schon in einem anderen thread erwähnt das ich zur zeit keinen telefonanschluss habe.
deswegen habe ich mir von o2 - Genion S karte und Datavertrag L - geleistet
alles läuft auf dem T21 mit PCMI Karte wunderbar.
nun habe ich mir im forum einen SURFSTICK Huawei E160 von o2 Loop gekauft.
heute ist er angekommen. ich habe ihn sofort am lappi ausprobiert - da funktioniert er noch nicht.
Aber ich habe MWCONN drauf und gehe damit online.
nun stellen sich mir folgende fragen :
Kann ich nun einfach das programm von o2 was in dem stick drin ist ohne probleme
ZUSÄTZLICH auf mein T21 spielen und PCMI und SURFSTICK je nach bedarf nutzen ??? Malso...mal so
deie 2. frage ist :
bei meinem PC funktioniert der surfstick einwandfrei. es ist sofort eine internet verbindung zu stande gekommen.
meldet der surfstick, sobald er mit meiner sim karte bestückt ist, sich auch richtig an????
ich meine.... benutzt er auch meinen datenvertrag
oder bekomme ich eventuell irgendwann die mega rechnung
weil ich einen falschen port zum online gehen benutzt habe und mein Daten Paket " L " somit nicht genutzt wurde
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und freue mich auf antworten
lieben gruss vom bösen....
Ich hatte ja schon in einem anderen thread erwähnt das ich zur zeit keinen telefonanschluss habe.
deswegen habe ich mir von o2 - Genion S karte und Datavertrag L - geleistet
alles läuft auf dem T21 mit PCMI Karte wunderbar.
nun habe ich mir im forum einen SURFSTICK Huawei E160 von o2 Loop gekauft.
heute ist er angekommen. ich habe ihn sofort am lappi ausprobiert - da funktioniert er noch nicht.
Aber ich habe MWCONN drauf und gehe damit online.
nun stellen sich mir folgende fragen :
Kann ich nun einfach das programm von o2 was in dem stick drin ist ohne probleme
ZUSÄTZLICH auf mein T21 spielen und PCMI und SURFSTICK je nach bedarf nutzen ??? Malso...mal so
deie 2. frage ist :
bei meinem PC funktioniert der surfstick einwandfrei. es ist sofort eine internet verbindung zu stande gekommen.
meldet der surfstick, sobald er mit meiner sim karte bestückt ist, sich auch richtig an????
ich meine.... benutzt er auch meinen datenvertrag
oder bekomme ich eventuell irgendwann die mega rechnung
weil ich einen falschen port zum online gehen benutzt habe und mein Daten Paket " L " somit nicht genutzt wurde
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und freue mich auf antworten
lieben gruss vom bösen....