Frage an die L420 Besitzer?

AndreasBloechl

Well-known member
Themenstarter
Könnt ihr vielleicht mal bei euch links oben direkt über den durchgestrichenen Micro also der MuteTaste fürs Micro etwas gegen die Abdeckung (Bezel) drücken, bei mir knarzt das was , ist auch zu hören wenn ich den Deckel leicht hin und her bewege. Bei geschlossenem Zustand ist es nicht mehr hörbar. Ist aber bei einem ganz leichten Druck schon zu hören. Vielleicht können das auch die L520 User mal testen und posten hier, würde mich interessieren.

Bei mir passiert das nur bei stärkerem Druck. Wenn ich leicht dagegendrücke passiert nichts.

Du bei mir ist das schon so wenn ich nur das Display etwas hin und her bewege. Man kann damit leben aber so langsam fallen mir immer mehr Sachen auf was nicht unbedingt für ThinkPads spricht.

Nein, also wenn ich das Display hin und her bewege passiert so etwas nicht. Nur wenn ich mit beiden Fingern von oben und unten draufdrücke (mit stärkerem Druck), dann knarzt es etwas.

Das mag zwar nicht schön sein, aber Vostros und Probooks, also die Konkurrenz der L-Serie, hat in manchen Teilen noch schlechtere Gehäuse und eben vor allem auch schlechtere Tastaturen.

Tastatur habe ich auch nicht unbedingt die Beste verbaut, bei mir steht die Leertate links höher als ganz rechts und die V Taste ragt auch weiter raus.

L520: Bei mir knarzt es in beiden Fällen nicht.

Alles klar danke dir für deine Info, ich schaue mir auch mal die SLs von meinen Onkels an, da haben zwei Onkels von mir auch noch ein SL510 die ja in etwa gleich gebaut sind.

Aber was das knarzen angeht: Das R50e oder das R60 knarzen am Displayrahmen auch an manchen Stellen bei Druck etwas. Ich würde sowas als normal betrachten. Zeig mir ein x-beliebiges Notebook am (außer Toughbooks oder so) und ich hole irgendwo ein Knarzen raus.

Du ich hatte das beim T43 direkt links an der Handballenauflage höhe PCMCIA Einschub, als ich das Bezel zerlegt hatte weil ich Lüfter gewechselt habe war das dann weg. Ich denke das kommt sehr oft vom verspannten zusammenbauen.

Vielleicht sind wirklich einige L Modelle verspannt montiert worden. Wäre kein Wunder wenn ich meinen Deckel bzw. Displaybezel anschaue.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben