Frage über Reparatur

beerjing

New member
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
1
Ich habe ein Problem mit T61 und habe die Maschine an die Repaircenter gesendet, nach einigen Tagen könnte ich bei der Reparaturstatus nur die folgende Meldung sehen: "Auftrag In Klärung mit Hersteller.", weiß jemand oder hat jemand von euch die gleiche erlebt wie ich; könnte jemand mir sagen, was da passiert ist? Dank im voraus!!!
 
Eine Fehlerbeschreibung wäre hilfreich. Was ist kaputt? Ich selbst habe noch nichts eingeschickt. Aber die Meldung könnte bedeuten das man darüber nachdenkt ob Dein Schaden überhaupt ein Garantiefall ist.
Aber da können Dir sicherlich andere aus dem Forum Feedback geben.

Auf baldige Gesundung des kleinen Schwarzen...

Bountykiller
 
Ruf doch beim Support an und frage, was los ist. Die können dir am besten Bescheid geben.

G.
 
Reparatur

Hast Du Dein Gerät bei der Hotline zu Reparatur angemeldet? Falls ja, was haben Dir die Damen und Herren von der Hotline bezüglich der Garantieleistung gesagt?
Neben der kostenpflichtigen 0180x-Nummer erreichst Du den Service auch über diese normale Festnetznummer: -> 07032-1549201
 
Diese Meldung habe ich momentan auch. Allerdings hat mich Geodis angerufen und den Grund genannt: der nette Herr von der Hotline, der eine Art Osteuropa-Deutsch-Pidgin parlierte, hat meinen Namen nebst Adresse höchst sportlich im System hinterlegt (pro Wort der Adresse 2-3 Buchstabendreher), so dass es Geodis komisch vorkam - und mich sicherheitshalber zurückgerufen (Zahlen konnte er immerhin :-). Jetzt wird die Adresse mit Lenovo selbst abgeglichen und das Paket geht raus. Eine DHL-Trackingnummer hat es immerhin. Jetzt hoffe ich, dass mein T400 (Demopool), das ich gerade mal 2 Tage in Händen hatte, bald wieder bei mir ist :-( Praktischerweise haben die Helden mein Anschreiben (mit richtiger Adresse und Fehelrbeschreibung) wohl beim Wareneingang gleich entsorgt.
Ach ja, die Hotline scheint zur Zeit in Rumänien zu sein....(zumindest laut der Geodis-Dame)
Gruss,
Michael
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben