Fröhlicher Vatertag to you

Goonie

New member
Themenstarter
Und, habt ihr die Bollerwagen schon beladen? Sieht ja gut aus grilltechnisch für heute :D

Nope, muss arbeiten :thumbdown:
Wenigstens hab ich hier meine Ruhe :)

Auch von mir einen schönen Vatertag!

Brötchen gerade geschmiert, Bier ist auch da und das Grillzeug liegt noch in der Kühltruhe. Aber ich muss Goonie beipflichten, auch bei mir sieht das Wetter für den Herrentag gut aus. :)

Hier in Dresden ist das Wetter bis jetzt noch nicht so der bringer. Hoffe das Abschlussgrillen nach der Wanderung geht klar.
Euch allen nen schönen Männertag.

Ich Großraum Stuttgart ist das Wetter so Besch**** dass ich fürs Studium lernen werden anstatt ggrillen zu gehen....

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=850589#post850589]Nope, muss arbeiten :thumbdown:

Auch von mir einen schönen Vatertag![/quote]

+1

das upper bavarian outback meldet leichten regen bei 12°
plan war zwar durch die botanik zu robben und das macro zu quälen. jetzt haben wir auf ein museum umgeschwenkt. als herrentour, wohlgemerkt 8)

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=850607#post850607]jetzt haben wir auf ein museum umgeschwenkt. als herrentour, wohlgemerkt [/quote]Ja so sind sie, die alten Säcke... :thumbsup:

Schönen Feiertag Euch allen!
Matt

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=850587#post850587]Und, habt ihr die Bollerwagen schon beladen?[/quote]
Mir zu asozial viel zu cool - no way.

Schönen Vatertag...

Hier Erfurt+stop+bedeckter_Himmel+stop+Dienststelle _besetzt+stop+allg._Lage_entspannt+stop+Lageentwicklung_wird_beobachtet/fortgeschrieben_und gegebenfalls _angepasst+stop+ Erfurt_Ende+stop X(

Wie schon von andere Seite berichtet, hier im Raum Stuttgart ist es kalt und ungemütlich :(

Hab gerade den Ofen angemacht und werd später hier zuhause im Partyraum mit Kumpels (auch alle Vater) ein paar Bier verhaften, bischen hihihi und hahaha - gut ists.

Euch Papis auch noch nen Schönen Tag - auch denen die Ihre Ruhe und Stressfreiheit bei der Arbeit geniesen :D

Frieder

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=850606#post850606][quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=850589#post850589]Nope, muss arbeiten :thumbdown:

Auch von mir einen schönen Vatertag![/quote]

+1[/quote]

auch bei mir steht ein schöner (und ruhiger) bürotag an. bis jetzt ohne besondere vorkommnisse.

wettermäßig ist das nördliche münsterland auch nicht so der bringer: zur zeit 10° celsius, leichter nieselregen.

allen anderen aber viel spass beim grillen und sonstigen vatertagsvergnügen

gatasa

[quote='ich87',index.php?page=Thread&postID=850597#post850597]Ich Großraum Stuttgart ist das Wetter so Besch**** dass ich fürs Studium lernen werden anstatt ggrillen zu gehen....[/quote]

hey ich auch :) :P

Mannheim - bewölkt - windig - a***kalt aber das Haar sitzt da recht kurz. :D
In HN ist es nicht viel besser. Gerade Papi zum Vatertag gratuliert via phone.
Ich fahre heute nach FFM. Mal sehen ob es da besser ist/ wird.

.... plan war zwar durch die botanik zu robben und das macro zu quälen.....
:thumbsup:

Zürich regen, >> dafür ein feiertag :thumbup:

nice papa day, gilt das auch für kinderlose ? :rolleyes:

Ich hör schon das Schöfferhofer Grapefruit rufen ... das ist sehr praktisch, in die Flasche kann es nicht reinregnen :)

... und dazu dann der Spruch "Finger weg vom Alkohol!" und möglichst nur noch mit Zeigefinger und Daumen festhalten :D

Wetterlage : bedeckt, feucht und kalt ( ca 7 Grad )

In den letzten Jahren habe ich den Vatertag als Familientag genutzt. Dieses Jahr wollte ich auch mal los ziehen.
Leider hat mir diesmal meine Arbeit in Verbindung mit dem miesen Wetter der vergagenen Wochen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Heute ist für mich da Lasieren von 28m Zaun angesagt damit ich den notfalls auch bei Regen direkt montieren kann.
Der Zaun sollte schon seit 2 Wochen stehen.
Insgesamt liege ich derzeit Aufgrund der Witterung ca 2 Wochen im Plan zurück. Meinen Kids werde ich wohl in den nächsten Tagen nur noch guten morgen und gute Nacht sagen können.
Die Tour heute abzusagen hat mich zwar geärgert aber so kann ich wenigstens etwas Zeit wieder heraus holen.
Da eigentlich ja geplant war von heute an ein langes Wochenende zu machen sind da ja einige Stunden drin.

bis denn vom Sven

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben