Fotoshooting W510

aioon

New member
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
23
Hallo Community,

ma ne andere Sache, wäre es vll. möglich, das ein paar von euch evtl. einige Fotos von dem W510 macht und hier reinstellt?

So aus mehreren Blickwinkeln eurem Geschmack entsprechend, wäre bestimmt cool und würde viele motivieren (mich sicherlich) zum Kauf :p

Im Betrieb ohne etc, wie es euch halt passt ;)

Gruß
Alex

ps: Danke :thumbup:
 
Eigentlich könnten wir im Wiki ja mal eine Fotogalerie eröffnen bzw. die entsprechenden Modellseiten mit Fotos ausstatten.

Ich suche schon mal die Kamera raus ....
 
@Innocent
und wie viele Fotos hast du schon? :) würde ja auch welche machen, bekomme aber meinen w510 voraussichtlich nächste Woche, wenn alles gut läuft :)
 
Danke für die Fotos.
Aber warum könnenn die meiste immernoch nicht mit Thumbnails umgehen... :S
 
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Laptop und würde ich jedem ans Herz legen. Ich nutze ihn meistens in der Dockingstation wie man auf den Fotos sieht.

Lord Gothmog
 
Wie laut ist das W510 mit dem 820QM?

Und wie Mango_Bango schon sagte, bitte stell die Bilder als Thumbnails ein und nicht in voller Auflösung.
 
ja es ist der w510 mit dem i7-820QM und man hört ihn kaum, selbst wenn er unter Vollast arbeitet.

Ich versuchs, wenn ich nur wüsste wie.
 
Hallo, Lord Gothmog !

Du kannst die Fotos auch als Anhang in das Posting einfügen oder du benutzt www.abload.de, wo du die Auflösung der Fotos verkleinern kannst und stellst bettest dann den von abload zur Verfügung gestellen Link ein.

Anhang anzeigen 34819
 
@Lord Gothmog

Vielen Dank für die vielen Bilder! Sieht toll aus ;) Habe übrigens die gleiche Tastatur hier bei mir, auch klasse Ding ;)

Naja, wer ist der nächste? :p Ich muss noch auf meinen paar Tage warten (hoffentlich)
 
Hoi Aiooon

Das Gerat ist ne Wucht. Die Dockingstation ein Segen der modernen Technik. Kleiner Tipp an dich: Hol dir die Dockingstaion dazu.

Du kannst einstellen zB welchen Standartdrucker du in der Dockingstation hast und welchen ohne. Auch welches Lan/Wlan genutzt wird. In Access Connection läßt sich alles wunderbar einstellen.

Lord Gothmog

P.S: Das Warten lohnt sich auf jeden Fall !!!!
 
@Lord Gothmog

Hehe, danke für den Tipp, werde den befolgen!

Kannst du mir evtl. einen direkten Link geben zu dem exakten Teil, wo man es sich evtl. gleich bestellen könnte?

Gruß
Alex

ps: joa, ich warte schon seit 2 Wochen fast :p
 
Aaaah, Klasse! Vielen Dank! :) Aber zuerst das Notebook in die Hände bekommen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben