Fotos online sharen

pelouse

Member
hoi!
ich komme grade von meinem auslandssemester zurück. nun sind wir ~10 leute und jeder hat fotos. wie können wir die am besten online sharen? von picasa hab ich gelesen, da passt aber nur 1gb rauf. gibts was größeres, sichereres (nicht google :) )?
greets wieder aus D
 

CombatEgg

New member
Hat keiner von euch einen Webspace/Server, wo ihr die kurzfristig mal raufladen könnt? Ansonsten sollte jeder die Bilder komprimieren (z.B. 1280x960), dann passen sie auch auf flickr,sevenload,picasa und co. Gerade flickr bietet doch nette Upload-Tools wie den Uploadr oder das Uploaden über die XP-Schnittstelle.

Auf 1 GiB sollten sich schon um die ~3000 Bilder unterbringen lassen oder habt ihr mehr?
 
probiere mal Magix

http://www.magix-photos.com/de/

Gratis sind "nur" 500 MB, dafür kannst Du Alben mit Passwörtern versehen, oder auch nur bestimmten Personen Zugang zu den Alben geben.

Mir reicht der Platz massig, da ich nicht zu den Leuten gehöre die ihre 3-5 MB Bilder unkomprimiert hochladen :thumbup:
 

pelouse

Member
Themenstarter
webspace hab ich halt auch nur 500mb. sind halt größtenteils nicht technik versierte - mal sehen ob ich denen das mit der komprimierung beibringen kann.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben