Foto Mainboard A31

Ram

New member
Themenstarter
Hi,

ich habe beim zusammensetzten meines A31 Thinkpads an einer Stelle eine zu lange Schraube benutzt und damit das Mainboard beschädigt! Ich weiß... :(

Nun habe ich aber einen sehr fähigen Mann gefunden, der mir diesen Schaden wieder reparieren kann, wenn er ein Schaltbild des Mainboards hat oder ein Foto von der besagten Stelle.

Ich habe auch schon ein Foto erhalten, jedoch ist auf diesem die Stelle verdeckt und ich konnte kein weiteres bekommen.

Ich habe das Bild trotzdem angehangen und markiert um welche Stelle es sich handelt! Die Stelle unter der Winkel für die Schraube bräuchte ich auf einem Schaltbild oder auf einer Großaufnahme. Dafür muss man das Mainboard aber auf jeden Fall vom unteren Gehäuse lösen und unter dem Winkel hervorziehen.

Hat jemand ein ausgebautes Mainboard und kann mir so ein Foto machen?

Oder sonst irgendwie weiterhelfen?

Danke!!!

Ram

Anhänge

• A31.jpg
    A31.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 484
bin zwar kein elektrischer, ABER das nächste mal weniger wärmeleitpaste benutzen! ;)
ahja: und den lüftereinlass mal säubern :D

Ist nur ein Foto was ich bekommen habe, nicht mein Mainboard... 8)

Der Laptop startet und meldet dann "Fan error".

Der Fan funktioniert an einer externen Stromquelle.

Der Anschluss des Fans ist aber im laufenden Bertieb tot, und die defekte Stelle ist unmittelbar in der Nähe.

Hat den niemand ein ausgebautes Board und kann mir ein Foto machen?

Ist das hier ein Ratespiel oder ein Forum? Wenn man nicht öffentlich schreiben will, was man meint, sollte man den Thread gleich löschen.

Hi Leute,

ich habe dasselbe Problem - was kann ich tun um den Lüfter wieder zum Laufen zu kriegen?

Mulll

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben