Fossiltreiber win..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thinkgood

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

suche nicht winfos. Ich suche ein Fossil-Treiber der unter Windows läuft. ADF nutze ich für DOS. X00 kenne ich auch für DOS. Ich suche mich im Internet wund und find nichts - nur alte Dinger aus den 90iger Jahren. Schmeißt mal ein paar Namen rüber mit der Art der Software - Share-, PD-, Freeware etc.

Danke

Was ist den Winfos ?, wenn du fossile Treiber suchst, sind die aus den neunzigern doch genau richtig - oder? Das gab's doch mal unter Win95 soweit ich mich erinnern kann, da wirst Du keine neuen Treiber finden...das ist doch Asbach! Na Hauptsache das hängt nicht wieder mit Init 14 zusammen...

Ich suche nicht winfos ich suche nur einen Fossiltreiber für win95 und aufwärts also 98,me etc..

Moin,

Fossil = "Fido/Opus/SEAdog Standard Interface Layer" ?

Steinzeit? Win 3,11? CapiCom? ?(

Klaus

verstehe ;) winfos = fossiles Windows, also die Version aus der Steinzeit mit Seehundtreiber. Das muss einem doch auch mal gesagt werden...ich dachte, das gibt es gar nicht mehr.

HIer findest du den aktuellen Treiber :
http://pcmicro.com/netfoss/

Danke aber der fossiltreiber funzt irgendwie net.-.-.

Bitte eine Alternative posten

Ja aber Cfos ist mir zu mächtig....

Also ich suche einen kleinen fossiltreiber für win95 der nicht zu viel ram verbraucht....

Kann mir denn keiner mehr helfen?

Hab mich schon bei google wund gesucht

Ein bisschen mehr Geduld als 3 Stunden und 10 Minuten solltest du bei einem - eigentlich gelösten - Problem schon haben.

G.

habe jetzt einen Treiber gefunden aber noch eine Frage:

CapiCom Version 0.97. Ein OS/2 Treiber zur Emulation von maximal vier seriellen Schnittstellen mit AT-Modem. Untersttzt alle definierten B2/B3 Protokolle. Incl. virtuellem FOSSIL Treiber und virtuellem 8250 zur Untersttzung der DOS-Boxen. Doku im INF-Format.

Was kann ich jetzt konkret mit dem Treiber machen?

ftp://ftp.kruemel.org/teil1/os2dfue/CC097.ZIP

da hab ich den her

Vielen Dank für die Antwort

Thinkgood,

bitte beachte die Forumregeln: Pushen von Threads frühestens alle drei Tage. Ansonsten bitte letztes Posting editieren.

Siehe auch meine PN an dich.

G.

Sag mal, was hast du denn eigentlich vor? erst willst du ohne Modem und ohne alles ins Internet gehen - mit deinem berüchtigten Inet 14 or whateva... und nun diese Problematik mit Winfos :D

Do not feed the trolls :rolleyes:

Wie hieß er eigentlich gleich nochmal? Uwe? Naja, ist eigentlich auch egal....

Fieslinge im Forum?

Moin,

@all: Der Kai Uwe geistert jetzt schon seit geraumer Zeit durch diverse Foren. Überall ignoranz und spinnertum... :D Dann kommt er zu uns und "hier" wird ihm geholfen. Jetzt muss er doch nur noch einen "Übersetzter" bemühen und kann alle Probleme auf einmal lösen (Virtuelles Modem, Int14, Seehund *gg*) . Das er lesen kann setze ich mal vorraus, sonst könnte er ja auch nicht schreiben und posten. 8)

Friede

Klaus

Ich mache das mal dicht. Wenn jemand gute Gründe hat, sperren die Mods das natürlich gerne wieder auf.

G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben