Forumregeln beachten

dante

New member
Themenstarter
Zitat: Original von dante
ich denke mal hier nicht die forenregeln verletzt zu haben.

Manche sollten das Denken den Pferden überlassen... natürlich hast du sie verletzt.

Angebot entfernt, Thread geschlossen.

G.

Thread und Angebot löschen hätte gereicht!!!!

Aber um diese Sache schnell zu beenden, könnte ich dich nun auch beleidigen, ist aber nicht meine Art.

Das Forum hinkt an so vielen Ecken und dann darf man sich noch beleidigen lassen..sehr schwach von dir.

Zum Glück ist das hier ja nicht das einzigste Forum...achso bevor ich es vergesse...Bitte entferne meinen Account komplett!!!!

RE: Beleidigung von Moderator!!!

das war keine Beleidigung

das war ein sprichwort

gleich so beleidigt zu sein.......

damit is auch keinem geholfen hättest du dich an die regeln gehallten wäre es auch soweit nicht gekommen ;)

also überlegs dri bitte bevor du gehst

Ach lass ihn doch. Das einzige, was er mit diesem Posting bezweckt, dass er wieder etwas Aufmerksamkeit bekommt und es hier ein Riesengerede darum gibt, ihn die Leute zurückhalten versuchen etc...

Wenn es ihm einfach nur ums Gehen und Löschen des Accountes geht, dann hätte er ebenso gut eine PN an einen (mehrere um sicher zu gehen) Admin schicken können....

Was Leute immer noch nicht begreifen ist, dass der Betreiber eines Forums seinen Benutzern keine Art von Rechenschaft schuldig ist. Grundsätzlich ist dieser nur "nett" zu seinen Benutzern und gestattet ihnen einige Privilegien, da er meistens auch möchte dass Benutzer hinzukommen...

Wenn einem das nicht passt, dann kann man entweder ein anderes Forum suchen oder selbst eines aufmachen...

mfg Moskito

Original von dante
Zitat: Original von dante
ich denke mal hier nicht die forenregeln verletzt zu haben.

Manche sollten das Denken den Pferden überlassen... natürlich hast du sie verletzt.

Angebot entfernt, Thread geschlossen.

G.

Thread und Angebot löschen hätte gereicht!!!!

Aber um diese Sache schnell zu beenden, könnte ich dich nun auch beleidigen, ist aber nicht meine Art.

Das Forum hinkt an so vielen Ecken und dann darf man sich noch beleidigen lassen..sehr schwach von dir.

Zum Glück ist das hier ja nicht das einzigste Forum...achso bevor ich es vergesse...Bitte entferne meinen Account komplett!!!!

huch, vergessen zu schliessen... naja, dann ab in OT ...

Und es war wirklich ein Sprichwort. Na nebbich...

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben