Forum Treffen am 24.05.2008 "Open Air"

vbfd

Member
Themenstarter
Servus liebe Forumser,

da sich an diesem Tage bereits 3 Forumsmitglieder auf einem Open Air Konzert der Ärzte (sprich die beste Band der Welt) in Schwäbisch Gmünd treffen, kamen wir mal kurz überein ob ihr nicht auch Lust auf ein völlig zwangloses Treffen hättet. Wäre doch ne dolle Sache mit noch ein paar Gesinnungs- und Musikgenossen. Also ran ihr Serko's Garga's, Tüte's, Ingope's und wie ihr noch so alle heißt. Meldet euch und gibt Feedback.

Ah so die Karten kriegt ihr noch unter

Ärzte

Gurus aus dem Schwäbischen

Könnt ihr euch dafür nicht "richtige" Musik aussuchen :D ?

tüte

Original von tüte
Könnt ihr euch dafür nicht "richtige" Musik aussuchen :D ?

tüte

ganz meine meinung. bei rock am ring/park spielt dieses jahr Rage Against the Machine. wie wärs damit :P

hier hat nicht zufällig jemand einen großen garten? :D

RaR/RiP ist weder von der musik her so 100%ig meins, von der größe und den leuten ganz zu schweigen ;) wie wär's denn mit "Rockharz"? *g*

Das finde ich lustig - wird es jetzt so viele Foren-Treffen wie Musik-Geschmäker geben? :D

Gruß, sonny ;)

ich wäre dabei,aber nicht mit den ärzten....

ich bin für ein treffen beim braunschweiger weihnachtsmarkt... :)

vlg

Ok...ich sehe schon, die Thinkpadfanmusikergschmacksgemeinde ist doch ganz schön unterschiedlich.

War ja auch nur so eine Idee, da sich bereits 3 Mitglieder der TPFMGG auf diesem Konzert einfinden.

Tüte wenn du so einen großen Garten hast, dürfte ich da mal zum Spielen und Rasen kaputt machen kommen ? :D

Oder noch besserer Vorschlag, wir machen ein Open-Air in Tütes Garten, welche Band entscheidet ihr :D

Original von vbfd
Tüte wenn du so einen großen Garten hast, dürfte ich da mal zum Spielen und Rasen kaputt machen kommen ? :D

Dazu musst du erstmal am "Bewacher des Rasens" vorbei...*gg*
Glaub mir, mit dem ist nicht gut Kirschenessen :)

Edit:
Nein damit meine ich nicht tüte.

Original von ingope

Dazu musst du erstmal am "Bewacher des Rasens" vorbei...*gg*
Glaub mir, mit dem ist nicht gut Kirschenessen :)

Edit:
Nein damit meine ich nicht tüte.

Ich will ja gar keine Kirschen essen sondern spielen.... :D und Musik hören und ....trinken.

Wenn ich ihn mit einem Thinkpad aus Schokolade ködere, habe ich vllt. gute Chancen.

Btw. wäre nie auf die Idee gekommen, daß tüte seinen Rasen bewacht ;), dazu ist der doch viel zu umfangreich (der Rasen...)

Edit: Mal im Ernst, wäre doch wirklich eine Idee, ein kleines Open Air zu gestalten so nach dem Motto "Red Dots and the black Types"

da wirst Du wohl eher ein ThinkPad aus Rinderfilet benötigen...Schokolade ist nicht so gesund für ihn. ;)

Edit: back to topic: Ärzte muss ich mir auch nicht unbedingt geben. Letzte Woche waren Motörhead in Saarbrücken, DAS wäre ein würdiger Anlass gewesen...lebende Legenden und so... ;)

Also bei Metallica würde ich mir das ganze ja auch noch Überlegen :)

"die beste Band der Welt, und die beste Band aufm Mond, und aufm Mars..." (Rock am Ring 07)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben