Forum Problem

trixter

New member
hallo, ich habe mit meinen Browsern (Safari, Fireforx) folgendes problem und kann das forum nicht besuchen:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT b.*, c.content, c.usebbcode FROM bb1_portal_box b LEFT JOIN bb1_portal_content c USING (contentid) LEFT JOIN bb1_portal_box b2 ON (b.boxid=b2.parentid) WHERE b.layoutid='2' AND b.parentid=0 AND (b2.groupid IN () OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.26
php version: 5.2.0
Date: 22.12.2007 @ 18:22

kann jemand helfen?

genau das gleiche hab ich auch mit meinem Internet Explorer...

aber bei Opera funktioniert es...

ja, wenn man das forum nicht erreichen kann, wie soll man es durchsuchen?? :D
ging mir auch so. da hilft die suche gar nichts. X(

auch cookies und cache löschen hilft nicht!! und wie soll durchsuchen wenn ich es nicht ansurfen kann, denken denken!!!

Moin Trixter!

Probiere es mal über google. Darüber bin ich auch wieder ins Forum gekommen!

Gruß,
BOB

Hallo trixter!

Posten kannst Du, aber suchen nicht? Ich denk` mal drüber nach... :D

hajowito

Wenn Du die Cookies und den Cache löscht, funzt es wieder, schau zur Not in Firefox manuell nach den Cookies des Forums und lösch sie dann einzeln.

Hab nach dem Umzug nie Probleme gehabt:

Hier rennt Firefox wie immer (d.h. seit Jahren) mit der Einstellung "Cookies behalten, bis Firefox geschlossen wird".

Kann doch nicht sein, dass hier Leute verloren gehen...

Original von hajowito
Hallo trixter!

Posten kannst Du, aber suchen nicht? Ich denk` mal drüber nach... :D

hajowito

Wenn Du die Cookies und den Cache löscht, funzt es wieder, schau zur Not in Firefox manuell nach den Cookies des Forums und lösch sie dann einzeln.

man kann auch mehrere pc haben

Original von cyberbob
Moin Trixter!

Probiere es mal über google. Darüber bin ich auch wieder ins Forum gekommen!

Gruß,
BOB

dieser trick funktionierte bei mir auch nicht.
cookie löschen half.
hatte das problem auf mehreren pc's.

ich habs mitm ccleaner gemacht .
kam auch nicht ins forum rein
allerdings nur mit dem firefox mit dem ie war ich nie im forum drinnen mit dem funktionierte es .

ich habs auch jetzt, bei safari muss man den browser reseten, dann gehts. bei firefox kann ich weiterhin nicht rein, egal ob cache oder cookie leer sind. egal, habtsache ich kann endlich rein. ie funkt gut und zuverlässig

safari und firefox zeichnen sich durch ihre Individualität gegenüber IE aus.

Ist hier das beste Beispiel :D

Edit: nicklos weiss es auch =)

Zitat:

allerdings nur mit dem firefox mit dem ie war ich nie im forum drinnen mit dem funktionierte es

Hallo,
hatte das gleiche (sehr ärgerliche) Problem. Dachte das Forum wäre einfach down, da per firefox/IE und Google mit dem gleichen SQL Fehler kein Zugriff möglich war. Ein Problem habe ich eswegen von mir ausgeschlossen.

Irgendwann nach 2 Tagen hats dann plötzlich wieder getan...
...das kann Newbies schnell die Freude am Forum verderben.

Machts gut,
Till

ja ich dachte auch so, dass das forum down ist. aber dann war mir das irgendwie zu lange und habe rumprobiert :)

Also ich komme aktuell mit allen drei (Firefox, Opera und IE7) ohne Probleme ins Forum.

xxx

Ja gehts denn hier um ein aktuelles Problem?

Oder das mal jemand irgendwann nicht............

xxx

??? hab ich ein Beitrag überlesen ???

Hast du jetzt immer noch probleme oder kommst du mit allen drei Browsern aktuell ins Forum?

Edit: warum kann ich z.Zt keine Smyleys`s in die Texte einfühgen???

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben