Formulierung Markplatz-Regelung Nummer 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derriell

Member
Hallo zusammen,

ich möchte eine kleine Änderung der Marktplatzregelung Nummer 7 vorschlagen und zur Diskussion stellen.

Ursprüngliche Formulierung:
Pushen der eigenen Beiträge ist frühestens nach 3 Tagen bzw. 72 Std. erlaubt. Antworten auf gestellte Fragen sind zulässig. Danach gilt erneut die 72 Std.-Restriktion.

Die Ursprüngliche Formulierung beinhaltet meiner Ansicht nach nicht genau, dass mit Pushs auch Updates gemeint sind. Ein Push ist für mich kein Update.

Neue Formulierung:
Posten auf eigenen Beiträgen ist frühestens nach 3 Tagen bzw. 72 Std. erlaubt. Antworten auf gestellte Fragen sind zulässig. Danach gilt erneut die 72 Std.-Restriktion.

„Posten“ beinhaltet auch „Updates neu posten“ (man kann den ersten Tread natürlich auch bearbeiten und die Updates dort vermerken). Somit wäre es für mich klarer.

Was denk ihr zur Formulierung?

Hi Derriell,

find ich ehrlichgesagt nicht so wirklich sinnvoll...

Nur mal ein kleines Beispiel:

Käufer X bietet Artikel 1,2,3 & 4 an.
Ich intressiere mich füe 2 & 3.
Mitglied Y hat ebenfalls Interesse an 2,3 & 4 und stellt hierzu ne Frage.
X antwortet.
Für mich und andre Intressenten doch dann auch nützlich.

Wenn X aber nur den Text editiert werde ich bzw. die Anderen Interessenten nicht (so schnell) drauf aufmerksam oder wundern sich wieso X keine Antwort auf die Frage gegeben hat (wenn X nicht den Grund fürs Edit angibt, bin ich einer der Ersten die das wahrscheinlich garnich registriern) :)

Ja, wenn VK auf ne Frage antwortet, ok.
Wenn er einfach nur so was postet, ist das in meinen Augen "pushen"... :D

ich verstehe nicht, weshalb wir hier Regelformulierungen diskutieren, welche für über 90% aller User klar und deutlich geschrieben sind. Denn selbstverständlich ist ein Update auch ein Push - wie jeder andere Post auch, welcher den Thread nach oben pushen soll.

Aber wie sagte Ingope immer so schön: Nicht ein Geisterfahrer, hunderte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben