Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben grad probiert, das erste mal kam auch nix gefunden. Dann nochmal mit einem andren Begriff versucht, das ging und noch mal den davor, der geht nun auch. Echt merkwürdig.
mmh.
also so mit 30%iger wahrscheinlichkeit bekomme ich ergebnisse ... nur leider nicht für das was mir wichtig wäre ...
wie z.b. x61 + cf
naja dann befrage ich mal google ...
tatsächlich ...
naja eine etwas detailliertere fehlerbeschreibung wäre hier vielleicht hilfreich ...
und 3 buchstaben zu suchen wäre gerade bei den für gewöhnlich 3-stelligen typbezeichnungen der tps auch nicht doof ...
[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=686834#post686834]suchbegriffe mit genau 3 oder weniger als 3 zeichen werden generell ignoriert und führen ins digitale nichts.[/quote]Ja kenne das auch von anderen Foren, aber normalerweise wird das dann auch angezeigt, dass der Suchbegriff zu kurz ist. Wobei das echt nicht gut ist und ich den Sinn besonders hier im Forum auch nicht verstehe.
Wobei mein Suchbegriff "test" jetzt auch 4 Buchstaben hat und trotzdem manchmal nicht geht.
[quote='us0r2',index.php?page=Thread&postID=686849#post686849]Wobei mein Suchbegriff "test" jetzt auch 4 Buchstaben hat und trotzdem manchmal nicht geht.[/quote]
man muss natürlich auch beachten, dass man wenn man in einem fred ist, die suche erstmal nur den aktuellen fred durchsucht.
vom portal aus ging test bei mir immer.
@newnoise
das mit der suchfunktion ist schon sehr schwierig, aber ich habe mir mal bei deiner suchanfrage "x61+cf" gedacht, du willst irgendwas über den einbau von cf-karten in x61 wissen.
daraufhin habe ich mal eingegeben "x61 einbau cf" und habe die zeit auf ca. 1,5 jahre begrenzt. darauf hin habe ich mehr als 700 einträge bekommen.
die suchfunktion ist zwar nicht so prall, aber vielleicht war ich auf der richtigen spur!?
[quote='NewNoise',index.php?page=Thread&postID=686839#post686839]und 3 buchstaben zu suchen wäre gerade bei den für gewöhnlich 3-stelligen typbezeichnungen der tps auch nicht doof ...
[/quote]Das stört mich auch. Und ich bin mir recht sicher, dass es vor kurzer Zeit noch möglich war, nach Begriffen mit drei Zeichen zu suchen. Würde mich sehr freuen, wenn ich demnächst wieder nach Modellen suchen kann, die nicht brandaktuell sind.
Und: Kaum sind die Kürbisse weg, gibt es ein Herbstlogo.
Entschuldigung fürs Ausgraben, aber gibt es eine Möglichkeit nach nur 3 Buchstaben zu suchen? Bei mir geht das nicht (mehr?).
Wie hier ja schon angesprochen ist das mitunter schwierig, wenn man nach TPs mit nur 3 Zeichen (x40, T61, etc.) sucht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.