Forenregeln

warlord

New member
Themenstarter
hallo leute.
ich bin auf der suche nach den allg. forenregeln des tp-forums. stehen die irgendwo? also ich meine jetzt nicht die marktplatzregeln.

ich möchte namlich eine frage stellen, und habe angst wie schon manch anderer vorverurteilt zu werden.

schau mal oben in der Navigationsleiste unterhalb des Forenlogos unter "FAQ" - da findest Du das komplette Regelwerk ;)

[quote='warlord',index.php?page=Thread&postID=681662#post681662]ich möchte namlich eine frage stellen, und habe angst wie schon manch anderer vorverurteilt zu werden. [/quote]

Was soll das denn bitte heißen? Die allgemein Nettiquette ist eine unserer wichtigsten Forenregeln, ansonsten gilt nur noch, dass sich die Themenwahl möglichst auf den Bereich Informationstechnik beschränken sollte, auch wenn es da Ausnahmen gibt. Den restlichen Regelkram findest Du in den FAQ.

hajowito

...und wenn Du eine Frage stellen willst, von der Du glaubst, dass sie schon einmal gestellt wurde, frage einfach noch einmal - dafür reißt Dir keiner den Kopf ab. Wir sind nämlich allesamt zu faul, dafür extra zu Dir zu fahren :D

Solange das Thema sich rechtlich nicht in einer Grauzone befindet, kannst Du sie stellen. Bei Unsicherheit genügt eine PN an einen der Moderatoren, der Dir daraufhin "grünes" oder "rotes" Licht geben wird (habe ich auch schon gemacht).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben