Forenregeln

Katrin M.

New member
Themenstarter
Hi,

habe hier zwei Fehler gemacht: Irgendwie habe ich, obwohl ich es so eingetellt habe, wie andere auch, gegen die Regeln verstoßen. Obwohl ich die echt gelesen haben. Dabei wollte ich nur ein RAM-Modul verkaufen, bevor ich das Teil wegwerde. Also es geht mir da nicht so um die paar Euro.

Also ich finde die Reaktion der Administatoren schon angemessen ... :(, also will mich jetzt hier nicht beschweren oder so.

In anderen Forum ist es nicht gleich so ein Problem, wenn man als "Neue" mal nicht gleich alles richtig macht.

Ich bin bei www.go-vista.de, da geht es wie der Namen schon sagt um Vista. Aber hier ist das Interesse dara wohl nicht so groß.

LG Kati

Normal ist es auch kein Problem.

In dem Fall aber hier ist das Problem das zur Zeit jede menge "neue" kommen nur um zu Verkaufen, typische Hit and Run Angebote.

Die Mods sind natürlich schon mehr als genervt wenn sie den ganzen
Tag nur sowas löschen dürfen.
Dabei sind Goonie und tüte eigentlich gannnnz nette Menschen. :-)

Die Genervtheit der beiden kann man, wenn man es beobachtet aber
schon nachvollziehen.

Ich hoffe du bleibst aber trotzdem hier?

Hi,

ich weiß, dass ich etwas viel Fragen stelle, aber davon leben Foren nun mal. Dafür bin ich aber auch gern bereit, Fragen zu beantworten, wenn ich dazu was gutes sagen kann.

Ich bin noch in der Ausbildung und hätte mir das Laptop gar nicht selber gekauft. Aber bei uns stellen die gesamte IT-Hardware so um, das alle Geräte gleich sind. Teilweise sind es bisher sogar unterschiedliche Hersteller. Halt so wie es vom Mitarbeiter gewünscht war.

Das mit dem "genervt", habe ich dann auch gesehen und verstanden. Also ich sehe es nicht so eng, aber ich wollte das einfach mal los werden. Bevor ich einfach nur sauer bin und hier nicht mehr schreibe.

LG Kati

Guten Abend Katrin,

wie Ingo schon sagte, es nimmt hier aktuell extrem Überhand mit den hit-and-run Angeboten und deshalb wird halt konsequent durchgegriffen.

Das "Problem" ist halt, dass sich mittlerweile viele die recht hohen eBay-Gebühren sparen wollen und deshalb mal schnell in Foren Ihren Kram losschlagen wollen.

Der Sinn jedoch ist, dass eine Community entsteht, welche sich mit Tipps und Tricks gegenseitig hilft. Der Marktplatz ist eigentlich "nur" ein netter Nebeneffekt, der, wie schon gesagt, zur Zeit halt leider sehr ausgenutzt wird.

Wie gesagt, lass Dich nicht abschrecken, bleib hier und Du wirst sehen, dass es doch sehr angenehm hier ist. :)

Achja, mein Interesse an Vista liegt bei 0 ;) Habe es mir letztes Wochenende kurz auf meine neue HDD installiert und nach 3 Stunden wieder XP Pro installiert. Ich persönlich finde Vista grauenhaft, absolut unausgereift und unnötig ressourcenfressend. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung...

Schönen Abend noch & Grüße,

deep

PS: Stell am besten mal direkt ein Bild von Dir in den User-Bilder-Thread ein! :D:D

Original von deeptrancer
...
PS: Stell am besten mal direkt ein Bild von Dir in den User-Bilder-Thread ein! :D:D

jaja, nicht verkaufen dürfen einen monat lang, aber in ner "singlebörse" soll sie mitmachen :D :D :D

Hi,

mit dem Bild habe ich schon versucht, aber es war immer zu groß, also über 10 KB. Wollte das allerdings als Avatar reinstellen. Das haben hier einige so gemacht, und denke es ist OK. Werde es morgen nochmal versuchen. Also ich habe doch schnell gemerkt, dass hier viele doch nett sind und gleich antworten und Tipps geben.

LG Kati

Wir haben nen User Bilder Thread? Echt...?
Ich vergess auch alles :)

Und ja, ist echt nett hier, also stay for a while and ask many things :)

Hi,

wollte noch was zu dem 2. Fehler sagen und zwar hab ich wohl einen Beitrag ins die falsche Rubrik gestellt. Der wurde dann verschoben, da es um Windows ging. Das war aber auch mein erstes Posting hier, und zuerst ist es hier sehr umfangreich und man braucht schon etwas Zeit sich hier auszukennen.

LG Kati

Du brauchst Dich doch jetzt nicht zu rechtfertigen! :) Beteilige Dich weiterhin an unserer Community und fertig! ;)

Hi,

wir reden doch nur drüber ... :) .

LG Kati

PS: Ich beteidige mich sehr gern.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben