Foren-Meeting Lübecker Weihnachtsmarkt 3.Advent

twisted mind

New member
Themenstarter
Moin,

ich wollte mal Anfragen, ob die Nordlichter nicht Lust haben, sich am 2. oder 3. Advent auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt zu treffen. Wir könnten doch etwas Glühwein trinken und wenn wir ordentlich durchgefroren sind irgendwo einkehren. Ein Thinkpad dabei zu haben, sollte natürlich keine Pflicht sein, Kleidung natürlich schwarz, mit roter Pudelmütze! :D :D :D

Es wäre "Spitze", wenn jemand aus Lübeck eine Location posten könnte, wo wir Platz finden...

Klaus

Edith sagt: Thema korrigiert! 2x

Ergänzung: Ich mache den Termin dann mal fest. 3. Advent passt mir bestens. Uhrzeit ist natürlich Verhandlungssache. Ich komme aus Richtung Hamburg...

Hätte evtl. Zeit.

*Klugscheißmode on*

...Lübeck...

*Klugscheißmode off*

Der Weihnachtsmarkt ist wirklich TOP!

Mfg sightus

Sehr coole Idee !

Muss ich schauen wie mein Holde arbeitet und ob ich dann ein Auto habe.
Also einigt euch mal auf einen Termin :)
Ich könnte das Sightus da über mir dann ja mitnehmen... :P

@Ingope

DAS Sightus.... ?( :D

Wenn Du kein Auto haben solltest, kann ich auch fahren.... 8)

MfG DER Sightus

RE: Foren-Meeting Lübecker Weihnachtsmarkt??

Gute Idee! Schaffe es aber wohl kaum und wenn, dann definitiv nur am 3. Advents-WE nach HL. Und eher kurzfristig. :(

Im neuen Jahr bin ich aber gern wieder bei einem Treffen im Norden dabei!

RE: Foren-Meeting Lübecker Weihnachtsmarkt??

Moin,

jetzt fehlt nur noch MP345. Dann habe wir wieder die üblichen Verdächtigen zusammen... :D :D :D

Klaus

Macht Bilder mit Bommelmützen :D

Und esst eine Runde Lübecker Marzipan für mich ;)

G.

Ich finde das gemein! Schon das 2. Nordtreffen. Und noch kein "Mitte-Treffen" X(

Moin,

"Threadhervorholmodus an"

Wer kommt denn nun nach Lübeck??
Ich will auf jeden Fall mit meiner Frau eine Runde über den Weihnachtsmarkt drehen. Wäre doch top wenn sich ein paar Forenser finden, die sich in lockerer Atmo am Glühweinstand treffen??

Klaus

P.S.: Postet doch mal eine Uhrzeit!

Sorry ganz vergessen.

Frau hat Dienst, somit ich kein Auto und Sohnemann am Hals.
Werde es also leider nicht schaffen.

Tut mir leid.
Habt spaß da !

.... am Hals,
sei froh, die Zeit geht schnell vorbei und dann ärgerst du dich. Später haben die Kinder keine Zeit mehr. Bringe dein Sohn doch mit.
Also ich hab Lust, wollte sowieso mit meiner Frau noch zum Weihnachtsmarkt, zu empfehlen ist das Heiligen-Geist-Hospital. Wenn ich weis ob mein Frauchen Lust hat, sag ich bescheid. Auf einen schönen warmen Glühwein würde ich mich freuen.
Jan

Und seid ihr unterwegs? Sitze notgedrungen vorm Schreibtisch und kann zur vorweihnachtlichen Stimmung nicht viel mehr als "Glänsa Filt" von Ikea beitragen, die einen halben Meter hinter mir hängt und unauffällig leuchtet...

Original von JT23
.... am Hals,
sei froh, die Zeit geht schnell vorbei und dann ärgerst du dich. Später haben die Kinder keine Zeit mehr. Bringe dein Sohn doch mit.
Also ich hab Lust, wollte sowieso mit meiner Frau noch zum Weihnachtsmarkt, zu empfehlen ist das Heiligen-Geist-Hospital. Wenn ich weis ob mein Frauchen Lust hat, sag ich bescheid. Auf einen schönen warmen Glühwein würde ich mich freuen.
Jan

Ich weiß, das war auch mehr so ein Spruch, ich habe ihn gerne "am Hals" :)
Problem ist nur das ich kein Auto gehabt hätte, somit mit einem 14 monaten
alten "kleinkind" das noch 2-3 mal am Tag schläft von Rendsburg nach Lübeck
mit dem Zug.... Horror pur :)
Dann darf ivh ihn dort die ganze Zeit umhertragen... *uff*
Soooo leicht ist er auch nicht mehr :)

Freches Stück du *gg*

Anhänge

• ty.jpg
    ty.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 39
  • ok1.de
  • ok2.de