For Those Who Do: Video

ibmthink

Rather active member
Themenstarter
Mit dem Erscheinen des X1 hat sich Lenovo einen neuen Slogan gegeben (früher war das mal "New World.New Thinking"). Außerdem sieht deren Webseite jetzt anders aus, wer es noch nicht bemerkt hat. Dazu dieses kleine Video: http://www.youtube.com/watch?v=TJJJaDMpCn0&feature=mfu_in_order&list=UL

Wäre schön, wenn Lenovo sich mit dem neuen Slogan auch wieder ein wenig mehr auf den Business-Bereich konzentrieren könnte. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, da das Consumer Geschäft derzeit durch die Tablets bei allen Herstellern schlecht läuft und sich das Geschäftskundengeschäft als wichtige Stütze erwiesen hat.

Offtopic: Wie bindet man Youtube Videos eigentlich direkt in seinen Post ein?

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine kleine Ergänzung:
Ist dem anderen Video relativ ähnlich.

Da muss Ich Dir zustimmen. Wirklich sehr schön gemacht.

Man sieht meiner Meinung nach sehr schön die Wandlung von "Geräten" hin zu "Dienstleistungen".

Auch ein witziges Video

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber animiert oder?
Das mit dem Wasserglas ist dann fragwürdig :D
Und die hintergrundbeleuchtete Tastatur hat aufgegeben, zumindest teilweise...

hahaaaa ja ne ist klar.
wlan verbindung steht gleich nach dem aufklappen aus dem ruhemodus
danach stell ich natürlich meine tasse auf die palm rest.. und am morgen trinkt man keinen kaffe sondern leitungswasser aus der tasse :)

hahaaaa ja ne ist klar.
wlan verbindung steht gleich nach dem aufklappen aus dem ruhemodus
danach stell ich natürlich meine tasse auf die palm rest.. und am morgen trinkt man keinen kaffe sondern leitungswasser aus der tasse :)

Naja, unmittelbar nach dem Aufstehen steht auch keine heisse Tasse Kaffee neben dem Bett ;) Alles etwas konstruiert - aber richtig gut gemacht. Hätte von Apple sein können :whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben