Fonic Alternative für Holland gesucht

17b

Active member
Themenstarter
Ich suche für meinen Urlaub eine UMTS Flatrate die in Holland funktioniert. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht und kann was empfehlen?
Es wäre nur für 2 Wochen, ein Vertrag lohnt sich an dieser Stelle also nicht. Ich benutze hier eine Fonic Flat mit der ich momentan zufrieden bin. Gibt es soetwas auch für Holland?

Kennt sich niemand mit Holländern im Allgemeinen und Flatratekarten im Speziellen aus?

Ich kenne mich eigentlich überhaupt nicht gut aus mit Datenflats hier, kann irgendwie sowas wie Fonic Datenflat in D hier nicht finden (wird aber wohl auch dran liegen, dass ich es nicht nutze). Im Moment gibts bei Vodafone.nl eine Aktion von "Try&buy" (proefabonnement). Du kannst dir ein Abonnement "Vodafone Standaard Nationaal Vast" bestellen (dazu gibts so'n Stick) und es für einen Monat gratis testen (Aktionszeitraum 6/4 - 5/7). Innerhalb dieses Monats musst du wieder kündigen, sonst sitzt du festgebacken an einem Jahresabo für €19.95 pro Monat.
Angebot
Angebotsbedingungen

Ich frage mich allerdings obs noch irgendwelche "Fallstricke" gibt (z.B. ob man einen Mobilanschluss bei denen haben muss), kann es aber auf der site nicht so schnell sehen. Am besten rufst du da mal an:
0031-800-0560

Hoffe du kannst damit was anfangen :) .

Ich schließ mich mal bei der Frage an. Nur such ich sowas für Irland! :thumbsup:

@Himalaya
Hört sich "auf den ersten Blick" nicht schlecht an. Mal sehen ob man dazu Holländer sein muss. Aber gut zu wissen das es ein Vodafone Angebot ist, da werd ich unseren lokalen Vodafonedealer mal penetrieren. Vielleicht kann er was drehen, wir lassen genug Kohle bei denen.

Bedankt!

@Kadauz
Da machst du aber am besten nen eigenen Thread für auf, Irland ist nicht so die Gegend die mich interessiert

Graag gedaan....Also Holländer sein denke ich weniger, event. holländischen Wohnsitz schon eher. Aber das wäre ja kein Problem, wenn du hier 2 Wochen im Urlaub bist.

Also die für NL genannten "Angebote" sind nur für Internet übers Handy wenn ich das richtig sehe (Blox-zorgeloos internet z.B.) und keine echte Datenflat fürs Notebook.

Ich glaub ich hab gefunden nach was ich gesucht habe:
klick
:thumbsup:

Edit: Himalaya war schneller...

Ich wollte schon mit dem Notebook ins Internet gehen. Das Ganze drahtlos und mit vernünftiger Geschwindigkeit zu einem Tarif, der dir nicht die Schuhe auszieht. Hab in D die Fonic Karte und die kostet 2.50 Euro am Tag wenn ich sie dann mal nutze (vielleicht 20 Tage im Jahr). Für mich absolut das richtige, sowas brauch ich für Holland

Okay, dann hatte ich es richtig verstanden. Dann musst du halt schauen ob das mit dem "zorgeloos internet" auch fürs Notebook passt (oder ein Angebot ohne diese Unterscheidung) :S :huh: ?(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben