T6x Folie / Skin für T60 14,1"

Whitey

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mein Thinkpad T60 14,1" auffrischen und eine Folie / einen Skin bestellen (z.B. bei 123skins bzw. ähnlichen Anbietern). Dort finde ich in der Auswahl allerdings immer nur das T60 15,4" :(. Ob andere Skins, z.B. vom T61 14,1", passen, weiß ich leider nicht (möglicherweise sind die Abmessungen dieselben). Die Suchfunktion im Forum brachte mich leider nicht weiter. Es wäre Super, wenn ihr mir ggf. hier weiterhelfen könntet:

- Gibt es ggf. Anbieter die direkt passgenaue Skins für das T60 14,1" anbieten und die qualitativ gut sind? Wenn Ja: Welche?
- Passen ggf. Skins für das T61 14,1" bzw. sind die Abmessungen zum T60 14,1" gleich?
- Wie halten generell Skins auf der T-Serie? Hintergrund: Ich habe etwas Bedenken auf Grund der Gummi-Beschichtung.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße!

Ich würde sagen die Dinger werden nicht lange halten, bringt auch nix son Ding zu kaufen, sieht damit nur schlimmer aus als vorher...

Also wegen der Haltbarkeit kann ich dich beruhigen, hatte mal für ein T410 von turtoise-design (heute 123-skins) einen Skin für den Deckel gekauft, die Teile halten sehr gut.
Habe jeden Tag ein Sleeve benutzt und immer ein und ausgepackt, keine Probleme.

Danke für die bisherigen Infos!

Dann wäre es nur noch super zu wissen, ob welches Skin aus den einschlägigen deutschen Shops passt. Eine Order aus dem Ausland ist mir zu aufwendig.

Beste Grüße!

Würde selber abmessen und mal an 123skins schreiben.

Die müssten dir dabam schnellsten weiterhelfen.

Früher gabs noch die Möglichkeit ein Gerät, welches noch nicht gelistet ist, einzuschicken.
Dann bekam man ein Skin kostenlos und der Hersteller kann dein Gerät abmessen.

Angeschrieben habe ich 123skins schon. Leider bislang ohne Antwort (zwei Tage her). Abmessen wäre noch eine Lösung, einfacher wäre es natürlich, wenn es schon einen vorgegebenen Skin gibt :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben