Servus,
ich bin ein wenig am Verzweifeln. Habe ein T61 14,1" mit T7500, 2 Gig Ram, Nvidia NVM140S (Laptop Video 2 go Treiber) und WinXP SP2 (AHCI an).
Installiert sind:
- Power Management Treiber
- Intel Matrix Storage
- Lenovo PowerManager
- System Interface Treiber
- Hot Key Treiber + Programm (OSD und Tastaturlupe)
- UltraNav Treiber + Utility
- Dienstprogramm für Tastaturanpassung
- jegliche Treiber wie Modem, Ethernet, Wlan, etc. auch von Lenovo.
Bei mir gehen die Tasten Fn+F4, Fn+F7 und Fn+F12.
Aber weder Fn+F2 (System sperren) noch Fn+F3 (Monitor abschalten (mir seeehr wichtig!)), Fn+F5 (Funkverb. an/aus) oder Fn+F8 (UltraNav Switch) gehen.
Wer wüsste hier, was mir noch fehlt? Muss ich eine bestimmte Reihenfolge beim Installieren der Software beachten? Und welche Software brauche ich wirklich nur, um alle die genannten Hot Keys anzusteuern? (Ich hatte mal über die SuFu so ne Liste gefunden, in der stand, was für was benötigt wird, allerdings war die etwas inkonsistent bei manchen Keys) ...
Vielen Dank!
ich bin ein wenig am Verzweifeln. Habe ein T61 14,1" mit T7500, 2 Gig Ram, Nvidia NVM140S (Laptop Video 2 go Treiber) und WinXP SP2 (AHCI an).
Installiert sind:
- Power Management Treiber
- Intel Matrix Storage
- Lenovo PowerManager
- System Interface Treiber
- Hot Key Treiber + Programm (OSD und Tastaturlupe)
- UltraNav Treiber + Utility
- Dienstprogramm für Tastaturanpassung
- jegliche Treiber wie Modem, Ethernet, Wlan, etc. auch von Lenovo.
Bei mir gehen die Tasten Fn+F4, Fn+F7 und Fn+F12.
Aber weder Fn+F2 (System sperren) noch Fn+F3 (Monitor abschalten (mir seeehr wichtig!)), Fn+F5 (Funkverb. an/aus) oder Fn+F8 (UltraNav Switch) gehen.
Wer wüsste hier, was mir noch fehlt? Muss ich eine bestimmte Reihenfolge beim Installieren der Software beachten? Und welche Software brauche ich wirklich nur, um alle die genannten Hot Keys anzusteuern? (Ich hatte mal über die SuFu so ne Liste gefunden, in der stand, was für was benötigt wird, allerdings war die etwas inkonsistent bei manchen Keys) ...
Vielen Dank!